Vielen Dank an Dich Norbert und an alle, die bislang mitgewirkt haben
Schalenversteigerung für Japan
- Marc Berenbrinker
Unser nobbi 1 hat mit einer Bargeldspende von 120 Euro den Aktuellen Stand der Schale von 140 Euro ergänzt. D.h., dass diese 120 Euro am Ende der Auktion dem Schalenbetrag hinzugerechnet werden!
- Marc Berenbrinker
Für alle, die noch mitmachen möchten!
Morgen um 22.00 endet die Versteigerung und die Schale wechselt zu Gunsten der Katastrophenopfer in Japan ihren Besitzer.
Morgen um 22.00 endet die Versteigerung und die Schale wechselt zu Gunsten der Katastrophenopfer in Japan ihren Besitzer.
- Marc Berenbrinker
Die Versteigerung ist beendet.
Die Schale geht an Hermann ( Donaurieder)
Der Gesamtbetrag von 260 Euro (140 Euro von Hermann und 120 Euro von nobbi 1) gehen ebenfalls auf das Konto von Harald Lehner.
Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben.
Die Schale geht an Hermann ( Donaurieder)
Der Gesamtbetrag von 260 Euro (140 Euro von Hermann und 120 Euro von nobbi 1) gehen ebenfalls auf das Konto von Harald Lehner.
Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben.
Re: Schalenversteigerung für Japan
Hallo tanuki,
vielen Dank an dich, dass du die Spende angeleiert und eine schöne Schale dafür abgegeben hast. Nochmals meinen Respekt dafür!
Liebe Grüße
Abana
vielen Dank an dich, dass du die Spende angeleiert und eine schöne Schale dafür abgegeben hast. Nochmals meinen Respekt dafür!
Liebe Grüße
Abana
- Marc Berenbrinker
Hallo Abana,
vielen lieben Dank.
Mich freut es einfach nur, dass diese Versteigerung von so einigen hier im Forum positiv angenommen wurde und das inzwischen einige Versteigerungen ins Leben gerufen worden sind,die ebenfalls rege Beteiligung finden.
Wir alle hier im Forum haben damit gemeinsam erreicht, Japan ein wenig Hilfestellung zu geben.
STARKE LEISTUNG!
vielen lieben Dank.
Mich freut es einfach nur, dass diese Versteigerung von so einigen hier im Forum positiv angenommen wurde und das inzwischen einige Versteigerungen ins Leben gerufen worden sind,die ebenfalls rege Beteiligung finden.
Wir alle hier im Forum haben damit gemeinsam erreicht, Japan ein wenig Hilfestellung zu geben.
STARKE LEISTUNG!