Meine kleine Buche (?)
Re: Meine kleine Buche (?)
Richtig getippt.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Meinst du, dass es eine Birke ist, oder dass es eine Verwandte Art ist? Wenn ja welche?
Was Norbert meint: "Noch mehr Birke geht garnicht als bei Deiner Pflanze".
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary
Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Gary
Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Alles klar, dann weiß ich ja endlich was aus meinem Bäumchen wird. Was haltet ihr von dem alten Seitenast, den ich zur Stammverlängerung genommen habe? Sieht doch gut aus oder?
Jau, den Blättern nach ist´s wohl eine Birke.
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Ich hab mich in meinem Buch mal über die Birke informiert und habe gelesen, dass man nur junge Äste drahten soll, weil ältere Äste meist absterben. Soll ich damit jetzt schon anfangen oder ist das noch zu früh und es bleibt bei wachsen lassen?
nächste Frage: Die Birke ist an der Spitze schon sehr lang gewachsen. Soll ich nochmal zurückschneiden bis auf 1-2 Blätter?
Wenn das letzte Bild vom 2.5. aktuell ist, welche Äste willst du denn da drahten ?Wiesel hat geschrieben:Ich hab mich in meinem Buch mal über die Birke informiert und habe gelesen, dass man nur junge Äste drahten soll, weil ältere Äste meist absterben. Soll ich damit jetzt schon anfangen oder ist das noch zu früh und es bleibt bei wachsen lassen?
Ich würd das Birkchen dieses Jahr erstmal durchtreiben lassen und garnix machen.
Gruß Jürgen 
Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.
Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.
Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung