Janina* hat geschrieben:Gibts schon was neues, was eine evtl. Bepflanzung betrifft?
Hallo Janina
Ein paar kleinigkeiten gibt es schon zum anschauen, sind teilweise noch ein bißchen zerrupft aber das wird schon.
Ist ja noch nicht einmal Mai.
Hallo Herbert,
ohne Größenangabe hätte ich diese ,,Winzigkeit'' nie vermutet, besonders bei der erten chin. Ulme. Sehr beeindruckend!
Wir hast du das Gießproblem eigentlich gelöst?
Hallo Janina
mit 2x täglich gießen ist zum durchkommen, ausserdem stehen sie auf einem mit feuchten Kies gefüllten Tablett .
An sehr heißen und windigen Tagen muß man etwas mehr aufpassen. Aber die chin. Ulmen sind relativ hart im nehmen.
L.G.
Herbert
Toll, Herbert, wirklich wunderschön, Deine kleinen Leckerbissen!
Nun muss ich mich aber bald auch mal daran machen, die winzigen Schälchen zu bepflanzen, eine Idee habe ich langsam.
Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...
Hallo zusammen
Habe mir zum herzeigen meiner Zwergerln einen kleinen Bonsaigarten gebaut. Größe ca.70x50cm. Für Ausstellungen sind das Regal und die Steine von einer netten Bonsaikollegin ausgeliehen.
Hallo Herbert!
Ich bin von Deinen Zwergenbonsaigarten begeistert. Solch kleine Schalen habe ich auch schon versucht zu töpfern, da gehört schon viel Fingerfertigkeit dazu. Alle Achtung
Ich würde gern mehr davon sehen.
Liebe Grüße Eva Warthemann
An Mitgift ist noch keiner gestorben
Mitglied im BCD