auch wenn ich Euer tolles Event nur anhand der vielen gezeigten Fotos einschätzen kann, muss ich sagen, dass jede Menge dieser tollen Atmosphäre spürbar ist!
Mein großes Kompliment für Eure Leistung, das war mit Sicherheit eine ganz besondere Ausstellung.
Macht die nächsten Jahre weiter so!
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des Gestaltungswettbewerbs!
Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...
Herzlichen Dank auch an Igor, der das Thema aufgegriffen hat!
Also eine kurze info zur Fichte:
Der Baum gehört Johannes, ist ein Flachlandyamadori und stand ein paar Jahre bei ihm im Beet. Dadurch verdickte er sich so stark, dass er den Haupttrieb wegschnitt und den ersten Ast als Stamm weiterzog. Seit drei Jahren ist er nun im Topf und wartete förmlich auf die Erstgestaltung.
Einen besonderen Dank möchte ich auch an Rogerg ähhhhhh Gregor aussprechen, der das Ganze Fotografisch dokumentiert hat!
Leider hatte keiner von meinem Club Zeit Bilder vom Wettbewerb zu machen, aber ich habe da noch welche von meiner Fichte vor und nach der Gestaltung. Den Enwurf der Fichte habe ich zum Ende angehängt. Die Organisation der Ausstellung war super und unser Club hat den besten Baum der Ausstellung, Heinzis Olive. Gratulation Stefan und Hannes.
Dateianhänge
Demo_fichte01.jpg (63.7 KiB) 2184 mal betrachtet
Demo_fichte02.jpg (64.11 KiB) 2184 mal betrachtet
Das war mein Entwurf der Fichte
Fichte_demo_salzb.jpg (63.55 KiB) 2178 mal betrachtet
Hallo Stefan und Johannes!
Gratuliere zum ersten Platz. Ich habe ja auch nichts anderes erwarter von Euch beiden. Also dann noch alles Gute bis zum nächsten Kurs im Herbst,
Bernd
Auch ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit bei meinen Mitarbeiter und Clubkollegen bedanke, denn ohne diese Truppe wäre diese traumhafte Veranstaltung nicht möglich gewesen.
Herbert wird euch sicher noch mit den einen oder anderen Fotos erfreuen, aber ich habe welche von unseren Nachtwachen um 06.15 Uhr am Sonntag in der Früh
LG Michael
Dateianhänge
Ein Baum aus Udine
Morgenstimmung
auch eine
Teil der Salzburg und Freunde Ausstellung
Zuletzt geändert von Michael K. am 08.06.2011, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Österreichische Bonsai Nationalausstellung "Kunst & Natur"
4. und 5. Juni 2011
in Hallein bei Salzburg http://www.bonsaisalzburg.net
Tolle Stimmung in den Bildern, sowohl am Morgen als auch am Abend, Danke.
Bei diesem Wettbewerb nicht als Sieger vom Platz zu gehen ist wahrlich keine Schande.
Ich wohne einfach zu weit im Norden, da habe ich echt etwas verpasst.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924