vielleicht kann ich Deine Enttäuschung etwas mildern indem ich Dir sage, dass es noch sehr viele andere Gründe als Desinteresse gibt um nicht auf so eine tolle Veranstaltung zu gehen.
Ich z.B. wäre wirklich sehr gerne vorbeigekommen aber leider schreibe ich diese Woche 2 wichtige Klausuren für mein Studium und kann es mir nicht leisten einen ganzen Lerntag für Anreise und Abreise zu verlieren. Ganz zu schweigen davon, dass ich die Ausstellung mit dem schlechten Gewissen garnicht richtig hätte genießen können...
Nicht zuletzt fehlt mir als Studentin auch einfach das Geld um so weite Reisen antreten zu können wann immer ich Lust dazu habe.
Alles in einem kann ich sagen, dass ich wirklich sehr traurig bin, dass es mir nicht möglich war an diesem Event teilzunehmen.
Ich bin aber sehr froh, dass es immer mehr Leute in Deutschland gibt, die Bonsaievents veranstalten und hoffe, dass im speziellen Dieses wiederholt wird und das dann mehr Menschen über die Qualität informiert sind und deshalb zu Besuch kommen.
Zuletzt möchte ich mich noch bedanken, für die vielen schönen Bilder. So kann ich wenigstens in 2D sehen was mir in 3D entgangen ist
So und jetzt wende ich mich wieder dem Lernen zu...