Josef Knieke hat geschrieben:
.....und wie geht es dir bei dem Bild Tiana????????????
*account lösch und unter neuem Namen anmeld*
Nein mal ehrlich, ich habe auch herzhaft lachen müssen bei dem Bild.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken für die vielen wertvollen Tipps und Anregungen,
die ich auf diesem Event von diversen, ganz lieben und freundlichen Menschen bekommen habe.
Die Ausstellung an sich war die Anreise von 100km schon alleine Wert, es waren wirklich schöne und auch besonders interessante und charakterstarke Bäume zu sehen.
Als Sahnehaube gab es dann noch besonders schöne Demonstrationen mit hohem Lehrgehalt und besonders freundlichen Demonstratoren,
die auf wirklich jede Frage ausführlich eingegangen sind.
Ich als Neuling habe mich von Anfang an in der Gesellschaft der erfahreneren Bonsaianer sehr wohl gefühlt und wurde voll in Unterhaltungen mit einbezogen,
was ich in dem Umfang garnicht zu erwarten gewagt hätte. Aufgrund dieser Tatsache kann ich auch garnicht böse sein wegen dem Bild, aber hätte nicht ein einziges Bild mit mir drauf für den Anfang gereicht (oder war ich etwa so der Brüller des Tages

) ?
Vielen Dank auch nochmal an den Reinhard für das liebe Geschenk! Du warst bei meiner Abfahrt so in die Demonstration vertieft, dass ich mich garnicht mehr persönlich verabschieden konnte, aber der Josef hat versprochen einen Gruß auszurichten!
P.S.: Ihr werdet alle schon noch sehen, das wird mal eine ganz Große!!!!