Aber so ein Friedhof läßt sich auch anderweitig ganz gut nutzen, indem man zum Beispiel ein paar Pflänzchen für einige Zeit dort zwischenparkt, bis sie ein wenig durchgewachsen sind
Vielleicht ein Grund um die Pflege des Familiengrabes zu übernehmen ...
So, da läßt sich Wolfgang also für seine Umtopferei wieder ein paar Gastarbeiter aus Deutschland einfliegen. Hat er sich bei seiner Sammelleidenschaft vielleicht etwas übernommen? Also passt auf euch auf und laßt euch nicht so durch die Gegend scheuchen. Denkt an das jämmerliche Bild, das wir von Martin zu sehen bekommen haben!
Gust hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn ihr meine Bilder(die letzten) beurteilt!
Danke im Vorraus!
bitte auch Verbesserungsvorschläge!
sage mal, nur mal so eine Frage, könnte es sein, dass du in im realen Leben Thomas Sch. heisst?
Es ist schon sehr merkwürdig, am 21.03. gegen Abend hat der sein letztes Posting hier eingestellt, just (nicht Gust )in dem Moment wo du zu Posten begonnen hast....es gäbe da noch ein paar Gemeinsamkeiten...
Joerg hat geschrieben:
sage mal, nur mal so eine Frage, könnte es sein, dass du in im realen Leben Thomas Sch. heisst?
Ich glaube, selbst wenn, würde er es nicht unbedingt sagen
Gust hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn ihr meine Bilder(die letzten) beurteilt!
Danke im Vorraus!
bitte auch Verbesserungsvorschläge!
Du meinst den Wacholder?
Ich finde die Bilder nicht aussagekräftig, geht der Baum auf dem ersten Bild noch weiter?
Der Stamm hat keine Verjüngung und hier und da hängt mal ein Zweig, so sehe ich das zumindest.
Nimms mir nicht übel, aber das sieht sehr chaotisch aus.
Wie war das mit dem Bücher kaufen?
"MoC-was das wohl heißt....?"
"Na bestimmt nicht MoC Donalds!!!"
Anja M. hat geschrieben:So, da läßt sich Wolfgang also für seine Umtopferei wieder ein paar Gastarbeiter aus Deutschland einfliegen. Hat er sich bei seiner Sammelleidenschaft vielleicht etwas übernommen? Also passt auf euch auf und laßt euch nicht so durch die Gegend scheuchen. Denkt an das jämmerliche Bild, das wir von Martin zu sehen bekommen haben!
Anja, du bist auch jederzeit herzlich willkommen in meiner bescheidenen Bonsaistube ........