Wildbirnen Galerie

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
Karl T.
BFF-Autor
Wildbirnen Galerie

Beitrag von Karl T. »

Hallo Leute, da hätte ich noch meine Wildbirnen Pyrus communis Galerie. Ich habe darüber schon mal einen Artikel im BCD Heft vor einigen Jahren geschrieben. Die ersten zwei Exemplare sind seit ca. 10 Jahren in Kultivierung. Für die dritte Wildbirne ist eine neue Schale in Arbeit.
Dateianhänge
Pyrus_2011_01.jpg
Pyrus_2011_01.jpg (54.39 KiB) 1553 mal betrachtet
Pyrus_2011_03.jpg
Pyrus_2011_03.jpg (57.54 KiB) 1553 mal betrachtet
Pyrus_2011_02.jpg
Pyrus_2011_02.jpg (64.16 KiB) 1553 mal betrachtet
Herzliche Grüße aus Wien!
Ihr seit gerne eingeladen in meine http://www.bonsaiwerkstatt.at/
Karl Thier
Martin_S

Re: Wildbirnen Galerie

Beitrag von Martin_S »

Mann Karlito!

Deine Bäume gehören für mich mehr und mehr zu dem was Walter "Weltklasse" nennt! Die sind durch die Bank bei erstklassigem Gesundheitszustand und die Gestaltungen sind einfach nur "Boah!"

Ich denke, dass du dich auf jeder Ausstellung unter den Top Gestaltern aufhalten könntest.
Hammer!!
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
hasi

Beitrag von hasi »

Hallo Karl,

ganz ohne Frage, ich bin beeindruckt. Ganz besonders gefällt mir Bild 3. Nach meinem empfinden harmonisieren Baum und Schale sehr gut miteinander.

herzliche Grüße

Frank
Arkadius

Beitrag von Arkadius »

Karl,

da zeigst du wieder spitzen Bäume. Immer wieder schön Teile deiner Sammlung zu sehen.

Gruß

Arkadius
グルッス

アルカディウス
Karl T.
BFF-Autor

Beitrag von Karl T. »

Martin_S hat geschrieben:Mann Karlito!

Deine Bäume gehören für mich mehr und mehr zu dem was Walter "Weltklasse" nennt! Die sind durch die Bank bei erstklassigem Gesundheitszustand und die Gestaltungen sind einfach nur "Boah!"

Ich denke, dass du dich auf jeder Ausstellung unter den Top Gestaltern aufhalten könntest.
Hammer!!
M
Danke Martin, wenn ich das aus deiner Feder lese, dann fühle ich mich sehr geehrt. :oops: Danke auch an alle anderen die sich für meine Arbeiten interessieren.
Herzliche Grüße aus Wien!
Ihr seit gerne eingeladen in meine http://www.bonsaiwerkstatt.at/
Karl Thier
Antworten