Es sind ein paar recht schöne Teile dabei und es lohnt sich sicher im Winter daran zu basteln.
saludos
avicenna
Hallo Josef,Josef Knieke hat geschrieben:Hab mal was zusammen gestellt, schau mal: hier
Soo viele sinds doch garnicht ... Ich hab ja bereits an anderer Stelle schon einmal beschrieben, wie es mir, und vielleicht vielen anderen Bonsaifreaks, im Laufe der Jahrzehnte so ergeht ... Da durchläuft man Phasen, hat plötzlich mal eine unbändige Vorliebe für eine bestimmte Pflanze, mal Immergrün, mal Laubbaum , mal ... und dann wieder ... . Dann fallen einem allemöglichen Spots ein, bei denen man dann eben diese Pflanze in allen Variationen "pflückt".dudy666 hat geschrieben:wenn ich deine Menge hier schon wieder sehe, fällt mir wieder die Kinnlade runter
Ich hab hier nochmal 'n paarMartin_S hat geschrieben:Da sind aber auch ein paar Schnuckelchen dabei....die ständen auch bei mir ganz gut
Hallo Heinz,heinz leitner hat geschrieben:Hast du eigentlich noch Platz in deinen Garten oder bist du gar ein Bonsaimessi?