Herbstfest in enger
Herbstfest in enger
Huhu
Am ersten November Wochenende (5.und 6. 11.) findet beim Sponsor wieder das alljährliche herbstfest statt.
Dieses Jahr ist Budi Sulistyo beim Sponsor und gibt an beiden Tagen Workshop s.
Für mich sind das Herbst und Frühlings fest ein fest eingeplanter Termin worauf ich mich schon immer riesig freue da ich viele nette Leute ausm Forum dort wieder sehe und mit ihn fachsimpeln kann.
Wer kommt noch alles?
Liebe gruesse manuu
Am ersten November Wochenende (5.und 6. 11.) findet beim Sponsor wieder das alljährliche herbstfest statt.
Dieses Jahr ist Budi Sulistyo beim Sponsor und gibt an beiden Tagen Workshop s.
Für mich sind das Herbst und Frühlings fest ein fest eingeplanter Termin worauf ich mich schon immer riesig freue da ich viele nette Leute ausm Forum dort wieder sehe und mit ihn fachsimpeln kann.
Wer kommt noch alles?
Liebe gruesse manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Re: Herbstfest in enger
Hallo Manuu,
bei mir ist der Samstag 5.11. eingeplant, ich freue mich schon!
Liebe Grüße,
Heike
bei mir ist der Samstag 5.11. eingeplant, ich freue mich schon!
Liebe Grüße,
Heike
Dann werd ich den Sekt für Samstag schonmal kalt stellen Heike
Manuu
Manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Oh prima!

- Marc Berenbrinker
bei mir ist auch der Samstag eingeplant!
Das will ich doch hoffen Marc bringst nen paar beisteller Schalen bitte mit brauch noch welche
Gruß manuu
Ps:kommst alleine?
Gruß manuu
- Marc Berenbrinker
................. weiß ich auch noch nicht!manuu29 hat geschrieben:Das will ich doch hoffen Marc bringst nen paar beisteller Schalen bitte mit brauch noch welche
.........weiß ich noch nicht![]()
Gruß manuu
Moin
Samstag werde ich auch dort sein.
Samstag werde ich auch dort sein.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Wie immer ist wohl Samstag der beste Tag
Bis bald!
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
.......noch unbekannter frischling, bin zum kurs angemeldet. fände es toll bonsaianer aus dem forum persönlich kennen zu lernen. ist immer besser als nur schreiben und lesen, obwohl das dann auch besser geht. vielleicht klappt es ja, viel spass für alle......
gruß albin
gruß albin
Dann lass dich das Wochenende sehen ich werd mein Lippstadt Schild tragen bin also ansprechbar mit Namen
Manuu
Manuu
...............danke für das angebot, das kriege ich hin.
bis dann albin
bis dann albin
Da machen wir doch sicher auch wieder das übliche BFF-Treffen um 14 Uhr am Logobaum mit Gruppenfoto!
Albin, dann kannst Du die Truppe ja auch kaum verpassen. Das wird sicher wieder nett!
LG, Heike
Albin, dann kannst Du die Truppe ja auch kaum verpassen. Das wird sicher wieder nett!
LG, Heike
- Bonsai-Bene
- Freundeskreis
Na da gibt es ja wieder was zum Freuen
Ich hoffe ebenfalls das ich es Samstag schaffe
grüße Benedict
Ich hoffe ebenfalls das ich es Samstag schaffe
grüße Benedict
MfG Benedict
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Hallo zusammen
Am Samstag werde ich auch dort sein.
mfg
Bodo.P.
Am Samstag werde ich auch dort sein.
mfg
Bodo.P.