Hallo Peter,
Ich denke, Du hast mit der schönsten Schale in Ratingen absolut den Vogel abgeschossen,....
da bin ich ganz Deiner Meinung!
Du hast mir eine Riesenfreude gemacht, daß Du sie in meine Hände gegeben hast. Ein besonders herzliches und liebes Dankeschön dafür!
Sie und auch die anderen traumhaft schönen Schalen haben wieder einen Ehrenplatz bei mir bekommen.
Wie Christian sagt, Deine Schalen machen süchtig und man kann nicht aufhören sie zu sammeln.
Bevor ich Dich kennengelernt habe und Du es geschafft hast, das die Faszination und das Gespür für so kostbare Schalen auf mich übergesprungen ist, da waren Bonsaischalen für mich nur Pflanzgefäße, welche man notgedrungen braucht.
Jetzt lebt jede Schale für sich und kann begeistern und faszinieren! Da brauchts gleich gar keinen Baum mehr!
Trotzdem freue ich mich sehr, wenn ich mal so reife Bäume habe, daß sie Deiner Kostbarkeiten würdig sind und zusammen eine schöne Einheit ergeben welche sich gegenseitig in ihrem Glanz unterstützen.
Und hier bei Deinen letzten gezeigten....da hätte ich schon wieder mindestens 3 ins Auge gefaßt...... *träum*
Hast Du ein Glück, daß ich so weit weg wohne. ... Du würdest nichtmal mehr zum fotografieren kommen nachdem die Ofentüre auf ist.
Hoffe noch mit der Zeit sehr viele solch schöner Schalen in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen!
Ganz liebe Grüße
Carmen