Herbstfest in enger
Re: Herbstfest in enger
Wir werden auch am Samstag kommen und wir sehen uns um 14:00 Uhr am Logobaum.
Gruß Rainer
Gruß Rainer
Ex dudy666
Prima! Und diesmal nicht schüchtern sein, OK? 
Hallo Heike,
letztes Jahr in Enger wussten wir ja noch nichts vom BFF-Treffen am Logobaum und im Frühjahr in Münster war ich mir nicht sicher. Wir sehen uns und Anja und ich freuen uns drauf. Nach der ganzen Schufterei mit Umzug (und jetzt Renovierung) tun solche Tage doppelt gut.
LG Rainer
letztes Jahr in Enger wussten wir ja noch nichts vom BFF-Treffen am Logobaum und im Frühjahr in Münster war ich mir nicht sicher. Wir sehen uns und Anja und ich freuen uns drauf. Nach der ganzen Schufterei mit Umzug (und jetzt Renovierung) tun solche Tage doppelt gut.
LG Rainer
Ex dudy666
Hallo, Ihr Lieben,
eben habe ich auf der Homepage der Bonsaischule Enger gesehen, dass es ab den Tagen der offenen Tür einen neuen Wettbewerb gibt! Diesmal mit Stecklingen der taiwanesischen Ulme, über 4 Jahre! Na, da bin ich aber wieder dabei und freue mich schon, die Wachstumsergebnisse mit Euren Bäumchen in den nächsten 4 Jahren zu vergleichen.
Liebe Grüße,
Heike
eben habe ich auf der Homepage der Bonsaischule Enger gesehen, dass es ab den Tagen der offenen Tür einen neuen Wettbewerb gibt! Diesmal mit Stecklingen der taiwanesischen Ulme, über 4 Jahre! Na, da bin ich aber wieder dabei und freue mich schon, die Wachstumsergebnisse mit Euren Bäumchen in den nächsten 4 Jahren zu vergleichen.
Liebe Grüße,
Heike
wie sich nun herausgestellt hat, werde ich wohl auch am Samstag kommen. Freue mich schon drauf.
Erwin
Erwin
Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich auch dabei 
Würde mich freuen, Yvi!
Erwin, auf Dich freue ich mich auch besonders!
Liebe Grüße,
Heike
Erwin, auf Dich freue ich mich auch besonders!
Liebe Grüße,
Heike
Ich muss mich leider wieder abmelden
Ich dachte mir könnte nichts mehr dazwischen kommen, nachdem ich sogar meine Uni-Reise für das Enger Fest abgesagt habe, aber nun kommen doch familiäre Gründe dazwischen...
Ich finde es sehr schade und ich hatte mich unglaublich auf euch alle gefreut!
Ich wünsche allen ganz viel Freude.
LG
Sandra
ich muss mich leider verspätet melden da einige gute bonsaifreunde nicht koennen werd ich wohl mitm zug anreisen (herford)
es waere janz dufte wenn mich von dort einer abholen koennte (herman oder seine leute würden das bestimmt auch machen aber die sollen lieber verkaufen)
koennte mich evtl einer samstag vormitag am bahnhof abholen (sind 12.6 km)
ich komme und wenn ich mir en boot ausleihe (hehehehe)
gruss manuu
es waere janz dufte wenn mich von dort einer abholen koennte (herman oder seine leute würden das bestimmt auch machen aber die sollen lieber verkaufen)
koennte mich evtl einer samstag vormitag am bahnhof abholen (sind 12.6 km)
ich komme und wenn ich mir en boot ausleihe (hehehehe)
gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
hallo manuu,
wenn du mit einem neuling als fahrer leben kannst hole ich dich gerne am samstag vom bahnhof ab. ich wohne in herford und will samstag auch hin, somit und überhaupt stehe ich samstag gerne zur verfügung. schick mir eine pn wann du ankommst.
liebe grüße
albin
wenn du mit einem neuling als fahrer leben kannst hole ich dich gerne am samstag vom bahnhof ab. ich wohne in herford und will samstag auch hin, somit und überhaupt stehe ich samstag gerne zur verfügung. schick mir eine pn wann du ankommst.
liebe grüße
albin
dasklingt schonmal sehr gut ich komme auf dein angebot zurück
danke manuu
danke manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
-
JollyRouge
Meine Freundin und ich werden auch aus Hamburg kommen! Unser erster Besuch in der Welt der Bonsai. Wir sind schon beide gespannt was uns dort erwartet! 
Wir fahren die A7 runter bis Hannover und dann weiter auf die A2. Falls jemand noch einen Platz braucht...wir hätten noch einen Sitzplatz über imd könnten jemanden aufsammeln!
Wir fahren die A7 runter bis Hannover und dann weiter auf die A2. Falls jemand noch einen Platz braucht...wir hätten noch einen Sitzplatz über imd könnten jemanden aufsammeln!
wir denken selten an das was wir haben aber immer an das was uns fehlt
Hallo zusammen,
ich werde wie jedes Jahr am Samstag am Workshop teilnehmen!
Das Treffen am Logo-Baum um 14:00 ist aber fest eingeplant!
Ich freue mich!!!!
ich werde wie jedes Jahr am Samstag am Workshop teilnehmen!
Das Treffen am Logo-Baum um 14:00 ist aber fest eingeplant!
Ich freue mich!!!!
Viele liebe Grüße
Thomas
Thomas
so klappt doch alles werde mit chschulz und allien66 kommen denke mal so gegen mittag sind wir da
und an beiden tagen um 14 uhr ist am logobaum fotosession
freu mich auf euch
gruss manuu
und an beiden tagen um 14 uhr ist am logobaum fotosession
freu mich auf euch
gruss manuu
Ich wünsche den Berlinern und allen anderen viel Spass...und lasst mir ne Lücke beim Gruppenfoto.
Sich von Konsumgeilheit und Medialer Dauerbeschallung verführen zu lassen, liegt in den eigenen Händen, wer mitmacht, PECH GEHABT !!!