am 3.7.2004 wird wieder die Bonsaiaustellung in Tschechien im Schloss Libochovice sein. Wer ist dabei? Einige aus Berlin habe ich gehört wollen hin.
Wir vom AK Ostsachsen-Südbrandenburg spielen auch mit dem Gedanken hinzufahren. Mit wem ist noch zu rechnen.
Ja, Joerg du hast richtig gehört der BCB wird sich für dieses Wochenende auch nach Libochovice begeben.
Wir hoffen auf gutes Wetter und ein schönes Bonsai Wochenende. :D
Ich war vor ca. 6 Jahren mal da und möchte es dieses Jahr wiederholen.
Danke für die Auskunft !
Pinus
... bis zum letzten Artikel lesen Martin.
Bin gerade aus Libochovice eingeflogen.
Ein paar Leute vom AK haben heute einen 'kleinen' Rundgang bei Vaclav gemacht. Natürlich haben wir auch die ein oder andere 'Kleinigkeit' :D mitgenommen.
Vaclaf hatte gerade einen Workshop mit Juraj Marcinko am Laufen , toll wenn das so klappt.
Übrigens wollen wir auch dieses Jahr zur Ausstellung fahren, in der Woche vom 03.-10.07.
Viele Grüße
Holger
Ein kritisches Hinterfragen der eingestellten Bäume ist ausdrücklich erwünscht.
wenn du Interesse hast, darf ich dich recht herzlich zu unserem nächsten AK-Treffen am 24.04. nach Mühlau einladen. Ist ja garnicht soweit weg von Mittweida .
Viele Grüße
Holger
Amadeus hat geschrieben:
... bis zum letzten Artikel lesen Martin.
Habe ich schon dreimal gemacht. Da steht aber immer noch in Jörgs Message "am 3.7.2004 wird wieder die Bonsaiaustellung in Tschechien im Schloss Libochovice sein."
Und jetzt?
Martin S
War sie doch auch. Der Artikel stammt ursprünglich vom 16.06.2004 und bezog sich auf den 03.07.2004. Die Anfrage von Pinus (vom 10.04.2005) bezieht sich auf die kommende Ausstellung in diesem Jahr.
Viele Grüße
Holger