Herbstfest in enger
Re: Herbstfest in enger
jo moin is es endlich soweit
gruss manuu
gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Werde auch morgen da sein und freue mich schon, viele von euch endlich mal persönlich kennen zu lernen. Bis dahin und euch allen eine gute Anreise!
Gruß Marco
Gruß Marco
Gruß aus dem Westerwald
Marco
Bonsai ist die Kunst der Zeit!
Marco
Bonsai ist die Kunst der Zeit!
Schade dass Enger soooo weit entfernt ist!
Irgendwann schaff ich es aber auch, denn ich möchte mich ja auch mit Jungpflanzen eindecken!
Mann da wäre ich auch gerne dabei!
lg Stefan
Irgendwann schaff ich es aber auch, denn ich möchte mich ja auch mit Jungpflanzen eindecken!
Mann da wäre ich auch gerne dabei!
lg Stefan
Stillstand ist Rückschritt
- Marc Berenbrinker
Stefan,
ich könnte jetzt schreiben: "Gut das Enger nicht sooo weit weg ist, da nehme ich die 45 Min. Anfahrtsweg gerne in kauf""
..................tu ich aber nicht
Irgendwann klappte es bestimmt, würde mich freuen!
ich könnte jetzt schreiben: "Gut das Enger nicht sooo weit weg ist, da nehme ich die 45 Min. Anfahrtsweg gerne in kauf""
..................tu ich aber nicht
Serus Marc,
ich hab gerade auf Google Maps nachgesehen, ich fahr auch nur 45min, 7 Stunden und 45 Minuten! 815 km.
Vielleicht passt es wirklich im nächsten Jahr, da frag ich noch den Arkadius ob ich bei ihm nächtigen kann!
Würde mich auch freuen!
lg Stefan
ich hab gerade auf Google Maps nachgesehen, ich fahr auch nur 45min, 7 Stunden und 45 Minuten! 815 km.
Vielleicht passt es wirklich im nächsten Jahr, da frag ich noch den Arkadius ob ich bei ihm nächtigen kann!
Würde mich auch freuen!
lg Stefan
Ach Stefan,
Wenn es nur gut 800 Km sind ist das doch in Ordnung. Für Bonsai fahre ich solche Strecken mehrfach im Jahr.
Im Süden ist man nur verwöhnt, da gibt es überall um die Ecke Bonsai.
Wenn es nur gut 800 Km sind ist das doch in Ordnung. Für Bonsai fahre ich solche Strecken mehrfach im Jahr.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Stefan zum Sommerfest Musst du kommen
Manuu
Manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Norbert, wenn ich bedenke nach Arco hab ich 550km, und dass war schon weit für mich!Norbert_S hat geschrieben:Ach Stefan,
Aber verwöhnt sind wir, da hast du recht!
Sommerfest hört sich gut an Manuu, schauen wir mal!
lg Stefan
Ihr Lieben,
genau wie Manuu schon sagt:
Enger ist gut, Sommerfest ist wichtig
Also wenn meine Kilometerkontingentvorgabe nur eines davon erlauben täte, wäre die Entscheidung klar
Zum Glück falle ich sowohl als auch kilometermäßig in ein Vorzugsraster und freu mich also auf beides und hoffentlich bis morgen!!!!
genau wie Manuu schon sagt:
Enger ist gut, Sommerfest ist wichtig
Also wenn meine Kilometerkontingentvorgabe nur eines davon erlauben täte, wäre die Entscheidung klar
Zum Glück falle ich sowohl als auch kilometermäßig in ein Vorzugsraster und freu mich also auf beides und hoffentlich bis morgen!!!!
think pink
Da hast du recht Norbert!
Aber wir werden sicherlich viel Spaß auf der Fahrt haben
Ich freue mich schon so auf morgen!
Aber wir werden sicherlich viel Spaß auf der Fahrt haben
Ich freue mich schon so auf morgen!
vergiss blos nicht meine larix norbert
bis nachher manuu
ps: kann einer becher mitbringen fuern sekt
bis nachher manuu
ps: kann einer becher mitbringen fuern sekt
- Bonsai-Bene
- Freundeskreis
Tja schade schaffe es nicht weil ich Krank bin
naja schön viele Foto`s machen bitte
grüße Benedict
grüße Benedict
MfG Benedict
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Hallo zusammen,
hoffentlich seit ihr alle gut nach Hause gekommen.
Ein toller Tag mit vielen alten und neuen Gesichtern, netten Gesprächen und natürlich mit viel zu wenig Zeit
.
Wie immer hat das Pieper-Team sich sehr liebevoll um alle Belange der Besucher gekümmert, es hat schon fast was familiäres.
Das Foto am Logo-Baum war dieses mal auch was Besonderes, so viel BFFler hab ich da noch nie gesehen.
Leider kenn ich höchstens die Hälfte der Anwesenden mit Namen, deshalb hier einfach nur mal das Gruppenbild ohne Kommentar.
hoffentlich seit ihr alle gut nach Hause gekommen.
Ein toller Tag mit vielen alten und neuen Gesichtern, netten Gesprächen und natürlich mit viel zu wenig Zeit
Wie immer hat das Pieper-Team sich sehr liebevoll um alle Belange der Besucher gekümmert, es hat schon fast was familiäres.
Das Foto am Logo-Baum war dieses mal auch was Besonderes, so viel BFFler hab ich da noch nie gesehen.
Leider kenn ich höchstens die Hälfte der Anwesenden mit Namen, deshalb hier einfach nur mal das Gruppenbild ohne Kommentar.
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
- Marc Berenbrinker
In der Tat war es heute wieder ein sehr schöner und entspannter Tag bei den Piepers.
Das wir uns heute mit so vielen BFFlern, alten wie auch neuen Gesichtern am Logobaum eingefunden haben, habe ich auch noch nicht erlebt.
Mir hat der Tag heute sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf ein nächstes mal.
Das wir uns heute mit so vielen BFFlern, alten wie auch neuen Gesichtern am Logobaum eingefunden haben, habe ich auch noch nicht erlebt.
Mir hat der Tag heute sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf ein nächstes mal.
Jo war wieder ein total geiler Tag und in der tat 30 Leute am Logo Baum hab ich auch noch nicht erlebt
Morgen werd ich nochmal schön übers Gelände Schlaendern und ganz in Ruhe schauen was es noch so gibt wobei ich meine Beute von heute erstmal ins Auto bekommen muss
War schön euch zu treffen gruss manuu
Morgen werd ich nochmal schön übers Gelände Schlaendern und ganz in Ruhe schauen was es noch so gibt wobei ich meine Beute von heute erstmal ins Auto bekommen muss
War schön euch zu treffen gruss manuu