B-Ausstellung Bonsaifreunde Ortenau, Gaggenau
B-Ausstellung Bonsaifreunde Ortenau, Gaggenau
Hallo Ihr Lieben,
gerade komme ich von der sehr gut besuchten und wieder äußerst informativ gestalteten Regio-Schulung mit Udo Fischer zurück.
Doch nun wie versprochen meine Bilder von gestern. Ich hoffe, Ihr hattet heute noch regen Zulauf.
Grüßle, Gila
gerade komme ich von der sehr gut besuchten und wieder äußerst informativ gestalteten Regio-Schulung mit Udo Fischer zurück.
Doch nun wie versprochen meine Bilder von gestern. Ich hoffe, Ihr hattet heute noch regen Zulauf.
Grüßle, Gila
Was wären wir ohne den Trost der Bäume.........
Re: B-Ausstellung Bonsaifreunde Ortenau, Gaggenau
Weiter geht's....
Na, wer sagt's denn, Männer sind doch lernfähig.

....und die letzten Bilder.
hallo gila, super bildqualität!
da kann ich nicht mithalten. ich hab auch nicht gesehen, dass du auch schon bilder eingestellt hast.
aber doppelt hält besser.
die kamelienblüte war heute abend übrigens schon nicht mehr da. vergänglichkeit!
liebe grüße christian
da kann ich nicht mithalten. ich hab auch nicht gesehen, dass du auch schon bilder eingestellt hast.
aber doppelt hält besser.
die kamelienblüte war heute abend übrigens schon nicht mehr da. vergänglichkeit!
liebe grüße christian
liebe grüße
christian
Instagram: krachkunst_der_fritz
christian
Instagram: krachkunst_der_fritz
Hallo Gila,
wunderschöne Fotos hast Du da eingestellt.
Die Ausstellung hatte da aber wohl auch so manches Schmankerl zu bieten. Besonders ins Auge gefallen ist mir die Poti am Ende Deines ersten Beitrages, Bild sieben und acht von oben gezählt - seltene Form für eine Poti finde ich.
wunderschöne Fotos hast Du da eingestellt.
Die Ausstellung hatte da aber wohl auch so manches Schmankerl zu bieten. Besonders ins Auge gefallen ist mir die Poti am Ende Deines ersten Beitrages, Bild sieben und acht von oben gezählt - seltene Form für eine Poti finde ich.
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
- Robert S.
- Freundeskreis
Hallo Gila,
und wieder einmal tausend Dank für die schönen Bilder.
Für Dich müsste man hier eigentlich den Rang "rasende Bonsaireporterin" einführen.
Servus,
Robert
und wieder einmal tausend Dank für die schönen Bilder.
Für Dich müsste man hier eigentlich den Rang "rasende Bonsaireporterin" einführen.
Servus,
Robert
Hallo Gila
Danke für die schönen Bilder. Die Ausstellung war sicher ein Genuss für die Augen.
Das nachher Bild ist ausgesprochen schöner, sieht viel besser aus als das vorher. Zur Gestaltung fand ich das vorher Bild aber sehr passend - dafür ist die Zeit leider noch nicht reif.
Danke für die schönen Bilder. Die Ausstellung war sicher ein Genuss für die Augen.
Das nachher Bild ist ausgesprochen schöner, sieht viel besser aus als das vorher. Zur Gestaltung fand ich das vorher Bild aber sehr passend - dafür ist die Zeit leider noch nicht reif.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
danke gila fuers mitnehmen tolle bilder
gruss manuu
gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Danke Gila für die schönen Bilder.
Den da fand ich lustig :
Sieht jetzt in der Tat mit dem Moos viel besser aus.

Den da fand ich lustig :
Gisela V. hat geschrieben:Na, wer sagt's denn, Männer sind doch lernfähig.![]()
![]()
Sieht jetzt in der Tat mit dem Moos viel besser aus.
Viele Grüße,
Thierry
"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Thierry
"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Huhu icke nochmal
Gibts von der Eibe (3. Bild) auch ein Foto wo man den ganzen Baum sieht?
Gruß manuu
Gibts von der Eibe (3. Bild) auch ein Foto wo man den ganzen Baum sieht?
Gruß manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Hallo manuu,
ja, gibt es, Fritzes erste Bild:
http://www.bonsai-fachforum.de/viewtopi ... =5&t=27037
Grüßle, Gila
ja, gibt es, Fritzes erste Bild:
http://www.bonsai-fachforum.de/viewtopi ... =5&t=27037
Grüßle, Gila
Hallo Norbert,Norbert_S hat geschrieben:
da muss ich Dir unbedingt Recht geben. Mit ein wenig auslichten, durchdrahten und Struktur reinbringen sähe der Baum anders und vor allem viel besser aus. Vielleicht nimmt sich der Besitzer ja auch irgendwann diesen Ratschlag zu Herzen.
Hallo Michael,migo hat geschrieben: Besonders ins Auge gefallen ist mir die Poti am Ende Deines ersten Beitrages, Bild sieben und acht von oben gezählt - seltene Form für eine Poti finde ich.
dieser Baum stand auch in Ratingen, ein wirklich schönes Stück.
Aber so langsam fängt der Stamm wohl an, sich aufzuspalten, wie das bei den Potis leider nach einiger Zeit üblich ist.
Grüßle, Gila
Mach ich doch gerne, Robert.Robert S. hat geschrieben: Für Dich müsste man hier eigentlich den Rang "rasende Bonsaireporterin" einführen.
Aber rasen tu ich fei ned, gell, ich bin nur zügig unterwegs.
Grüßle, Gila