wie finanziert ihr euer Hobby?

Alles andere was zu Bonsai passt.
Erwin
Freundeskreis

Beitrag von Erwin »

Reiner hat geschrieben:
Erwin Grzesinski hat geschrieben:Außerdem mach ich noch so etwas:
Ja, ja, der Erwin :D :D :D . Ihr müßt ihn mal dazu auffordern, seine nackten Weiber aus dem Schrank zu holen. Das wird dann erst einmal ein ganz großes Hallo hier geben :wink: .
Reiner
DANKE, Reiner, DANKE,

was sollen die Leute von mir denken? Ich habe einen Schrank, aus dem die nackten Mädels springen und Hula tanzen oder so? (an was erinnert mich das bloß?)

WER SOLCHE FREUNDE HAT; BRAUCHT KEINE FEINDE!!!

Erwin

P.S.: wolltest Du nochmal eine Schale von mir haben?????
Lindwurm

Beitrag von Lindwurm »

wenn man sich bäume kaufen möchte sollte man eben genau hingucken und vergleichen.
ich hab praktisch alle meiner bäume direkt oder indirekt übers internet erworben und find es immer wieder unglaublich wieviel geld teilweise verlangt wird.

ich kann nur jedem dazu raten genau hinzugucken und sich nicht durch preise in die irre führen zu lassen..

ausserdem immer bedenken das hierzulande der grossteil der importbäume "schrott" ist...wenn man mal keinen passenden baum findet aber einen kaufen möchte,sollte man lieber warten auf die nächste ladung bäume....
Reiner
BFF-Autor
Beitrag von Reiner »

Erwin Grzesinski hat geschrieben:P.S.: wolltest Du nochmal eine Schale von mir haben?????
Ja sicher, wenn ich nach der ganzen Haue noch eine bekomme *zenzi* :wink: .
Für uneingeweihte. Erwin macht aus Speckstein auch noch weibliche Plastiken (nackt, is´klar). Sehen echt scharf aus... :D :D :D
Reiner
Hyperion
Beitrag von Hyperion »

Reiner hat geschrieben: Für uneingeweihte. Erwin macht aus Speckstein auch noch weibliche Plastiken (nackt, is´klar). Sehen echt scharf aus... :D :D :D
Reiner
BILDER!!!
BILDER!!! :D :D
Gruß BJÖRN
Erwin
Freundeskreis

Beitrag von Erwin »

Für uneingeweihte. Erwin macht aus Speckstein auch noch weibliche Plastiken (nackt, is´klar). Sehen echt scharf aus... :D :D :D
Reiner[/quote]

Quatsch: nicht scharf; sehr züchtig! Sonst käm die rote Karte von meiner Frau

Erwin
Reiner Goebel
Beitrag von Reiner Goebel »

Sophie hat geschrieben:Also ich, im übrigen auch noch Schülerin, ...
Die, ach wie wohltuend, sich die Mühe macht, nicht alles schludrig klein zu schreiben.
Reiner G.
Antworten