Freu mich schon dich am Samstag den 10. kennenzulernen, und wiedereinmal eure Ausstellung zu bewundern!
Da kommt gleich eine Frage an die Forumsgemeinde: Wer von euch wird noch am Samstag die Ausstellung besuchen? Vielleicht können wir uns auf einen Plausch treffen?
tolle aktion, die preisträger sind auf jeden fall verdient.
ich freu mich auf sonntag, da werden wir aus karlsruhe anrollen. ich versuch mich dann an der kasse mal nach bfflern durchzufragen, um einige von euch kennenzulernen.
Naviadresse: Landsberger Str. 39 D-82110 Germering
Parkinformationen siehe Internet (weil Pdf-Anhang hier leider nicht geht)
Tiefgarage der Stadthalle
Parkgebühren:
1. - 3. Stunde € 1.-/Std.
ab der 4. Stunde € 1,50/Std.
Bei Kulturveranstaltungen können Sie unsere Theaterpauschale nutzen:
€ 3.- (ab 18 Uhr)
TIP: Bei Einfahrt nach 18 Uhr können Sie die Theaterpauschale sofort am Parkautomaten entrichten, das erspart Ihnen Wartezeiten nach der Vorstellung!
Parkplatz vor der Stadthalle
Täglich von 8 - 18 Uhr kostenlos mit Parkscheibe (max. 2 Stunden), ab 18 Uhr gebührenpflichtig (-,40 €/Stunde).
Es stehen Ihnen insgesamt
ca. 200 Parkplätze zur Verfügung.
Anfahrtsinformationen siehe Internet (weil Pdf-Anhang hier leider nicht geht)
Wir freuen uns auf Euern Besuch
Peter
PS:
...und was ich noch sagen wollte (Ceterum censeo):
1) Jede Ausstellung lebt von den Besuchern - also bitte Termin notieren und kommen !
2) ....und nur noch 4 Tage bis zur Ausstellung
Ich werde am Samstag da sein, freue mich schon auf viele schöne Gestaltungen und Inspirationen. Langsam komme ich in die Phase, wo meine Bäume gestaltet werden können, da suche ich immer nach Details und Ideen, die mir weiterhelfen.
Wir freuen uns schon auf Aussteller, Besucher und Händler.
Gruß Peter
PS:
...und was ich noch sagen wollte (Ceterum censeo):
1) Jede Ausstellung lebt von den Besuchern - also bitte Termin notieren und kommen !
2) ....und nur noch 2 Tage bis zur Ausstellung
Walter Pall hat geschrieben:Morgen nachmittag liefere ich meinen Baum ab.
Acer palmatum KIOHIME.
Auch wenn ich mich wiederhole: Besser geht's nicht.
Grüße, Dirk
Der wahre Weg geht über ein Seil, das nicht in der Höhe gespannt ist, sondern knapp über dem Boden. Es scheint mehr bestimmt stolpern zu machen, als begangen zu werden. (Franz Kafka)
ich denke ja das ist ein Tagesticket inkl. aller Demos.
Der Workhop ist nur morgen am Freitag und kostet 160,-- Euro inkl. Mittagessen, Frau Sato
als Dolmetcher und den beiden Japanischen Bonsaimeistern Iura und Katagiri
So mein Auto ist geladen und auch ich trete morgen ganz früh die Reise nach Germering an.
Auf zur Go Shun-ten
Viele Grüsse
Holger
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel
greenhorn187 hat geschrieben:Ich werd auf der Website leider nicht 100%ig schlau.
Ist der normale Eintritt pro Person 25,-€ ?
Gibts da einen Tarif ohne Demos und Workshops?
grüne Grüße vom Grünschnabel
Odoridori hat geschrieben:Hallo Grünschnabel,
ich denke ja das ist ein Tagesticket inkl. aller Demos.
Der Workhop ist nur morgen am Freitag und kostet 160,-- Euro inkl. Mittagessen, Frau Sato
als Dolmetcher und den beiden Japanischen Bonsaimeistern Iura und Katagiri
So mein Auto ist geladen und auch ich trete morgen ganz früh die Reise nach Germering an.
Auf zur Go Shun-ten
Viele Grüsse
Holger
Hi, tatsächlich 25€ ist das nicht bissle viel, hatte die letzte Shun-Ten nicht 10€ gekostet, ich meine sie ist 25€ mit sicherheit mehr als Wert, und ich werde auch ganz sicher hin fahren, ich mein ja nur.
grüße Benedict
MfG Benedict
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!