GO SHUN-TEN 10. und 11. März 2012
- greenhorn187
Re: GO SHUN-TEN 10. und 11. März 2012
Bitte um rasche Antwort von jemandem der es sicher weiß,
weil 7,00 ist 18,00 weniger als 25,00...=)
grüße
weil 7,00 ist 18,00 weniger als 25,00...=)
grüße
...noch acht minuten bis zur endlosen finsternis...
Nimmdir zur sicherheit 25euro mit
lg klaus
lg klaus
Mijika yo ya
kemushi-no ue ni
tsuyo-no-tama.
Wie kurz war die Nacht!
Auf der behaarten Raupe
Kleine Tautropfen.
kemushi-no ue ni
tsuyo-no-tama.
Wie kurz war die Nacht!
Auf der behaarten Raupe
Kleine Tautropfen.
-
PeterBonsai
Hallo Bonsaifeunde,
von der GO SHUN TEN direkt die richtige Antwort:
Eintritt Ausstellung 7 €
Ausstellung mit 4 Demos 25 €
Gesamtticket für 2 Tage incl. 8 Demos 40 €
Also ein Kommen rentiert sich wirklich und 7 € für die Ausstellung ist es schon wert.
LG
Peter
Eintritt Ausstellung 7 €
Also ein Kommen rentiert sich wirklich und 7 € für die Ausstellung ist es schon wert.
LG
Peter
Wünsche euch viel spass und macht für uns daheimgebliebenen ordentlich Bilder
Gruß manuu
Gruß manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
- Bonsai-Bene
- Freundeskreis
Hallo,PeterSchwarzer hat geschrieben:Hallo Bonsaifeunde,
Eintritt Ausstellung 7 €
LG
Peter
Ok, 7€ finde ich dann einen sehr Fairen Preis
grüße Benedict
MfG Benedict
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Wir werden morgen in der friah (Frühe
) losfahren...wir sind ja sowas von gespannt....
Es grüßt der Thilo
...so sennse hald, d Schwooba...
Hallo Leute,
komme gerade aus Germering zurück und muss euch sagen, alle die Morgen nichts vor haben sollten sich das Highlight nicht entgehen lassen!
Top gepflegte Bonsai, finest Quality, in einem hellen, gut ausgeleuchteten Ambiente!
Absolut sehenswert was Harald Lehner mit seinem Team hier auf die Füsse gestellt haben!
lg Stefan
komme gerade aus Germering zurück und muss euch sagen, alle die Morgen nichts vor haben sollten sich das Highlight nicht entgehen lassen!
Top gepflegte Bonsai, finest Quality, in einem hellen, gut ausgeleuchteten Ambiente!
Absolut sehenswert was Harald Lehner mit seinem Team hier auf die Füsse gestellt haben!
lg Stefan
Stillstand ist Rückschritt
- Bonsai-Bene
- Freundeskreis
Hallo Leute,
Komme gerade aus Germerig zurück, rießen Lob an alle beteiligten, organisatoren u.s.w. Top-Austellung, wirklich ganz hervorragend
grüße Benedict
Komme gerade aus Germerig zurück, rießen Lob an alle beteiligten, organisatoren u.s.w. Top-Austellung, wirklich ganz hervorragend
grüße Benedict
MfG Benedict
- Karl-Heinz G.
Danke, Bendedikt und Stefan, das liest sich gut. Ich gehöre leider zu den Heimgebliebenen. Germerig ist von Hannover aus nicht gerade ein Katzensprung und so hoffe ich noch auf einige Aufnahmen hier im Forum.
Viele Grüße
Karl-Heinz
Karl-Heinz
- greenhorn187
PeterSchwarzer hat geschrieben:Hallo Bonsaifeunde,
Eintritt Ausstellung 7 €
LG
Peter
Schade, die Info kam zu spät.
Habs mir verkniffen hinzufahren weil mir 50 € (Begleitung) nur für ne reine Besichtigung zu viel waren.
Dass es doch nur 7 waren ist natürlich fair aber zu spät.
War meiner Meinung nach absolut nirgendwo ersichtlich wie viel der normale eintritt kostet.
Sowas könnte man ruhig auf den Flyer schreiben.
Nächstes Jahr bin ich dabei.
Ciao, geh mich mal eben selbst in den A beißen.
...noch acht minuten bis zur endlosen finsternis...
- neognom
Hallo!
Also ich war auch am Sonntag da! Mit (fritze und bonsaiheiner)! War eine sehr tolle und sehr interessante Ausstellung!
Ich habe gerne 25 € bezahlt!!!!! Gerade die Demos waren sehr bestauenswert und die Endprodukte sehr ansehnlich!
Die Gesalter waren Super! Mir haben alle vier sehr zugesagt und man konnte besonders die unterschiedlichen Arbeitsweisen sehen!
Die Gespärche mit verschiedenen Leuten waren sehr interessant!
Der Händler Bereich war sehr gut aufgestellt!
Ein großes Lob an die Veranstalter und die vielen Helfer!!!!!
Besonderen Gruß an die Dame am Würstchenstand, nächstest Mal mehr Würtschen bitte!
Danke auch an Christian und Heiner, war ein toller Tag!
Bilder habe ich auch gemacht muss ich noch bearbeiten! Dann kann man die auch bestaunen!
Grüße Alex
Und ich kann da nur die Worte von Peter Schwarzer wiederholen, geht auf Ausstellungen und schaut euch die Sachen an, nicht nur auf der 2D-Bildscheibe!
Also ich war auch am Sonntag da! Mit (fritze und bonsaiheiner)! War eine sehr tolle und sehr interessante Ausstellung!
Ich habe gerne 25 € bezahlt!!!!! Gerade die Demos waren sehr bestauenswert und die Endprodukte sehr ansehnlich!
Die Gesalter waren Super! Mir haben alle vier sehr zugesagt und man konnte besonders die unterschiedlichen Arbeitsweisen sehen!
Die Gespärche mit verschiedenen Leuten waren sehr interessant!
Der Händler Bereich war sehr gut aufgestellt!
Ein großes Lob an die Veranstalter und die vielen Helfer!!!!!
Besonderen Gruß an die Dame am Würstchenstand, nächstest Mal mehr Würtschen bitte!
Danke auch an Christian und Heiner, war ein toller Tag!
Bilder habe ich auch gemacht muss ich noch bearbeiten! Dann kann man die auch bestaunen!
Grüße Alex
Und ich kann da nur die Worte von Peter Schwarzer wiederholen, geht auf Ausstellungen und schaut euch die Sachen an, nicht nur auf der 2D-Bildscheibe!
Carpe Diem Nutze den Tag
http://bonsaishigoto.de/
http://bonsaishigoto.de/
Hallole...
...da hat alles gepasst , auch die
....nächstes Jahr bestimmt wieder...
.....das triffts auf den Punkt....und eine Supertolle Ausstellung ...war ein toller Tag!
...da hat alles gepasst , auch die
....und und undWürtschen
....nächstes Jahr bestimmt wieder...
Es grüßt der Thilo
- bonsaiheiner
- Freundeskreis
Hallo,
wer es verpasst hat, hat was versäumt! Bilder von den Bäumen hat Walter schon in 1 A-Qualität gezeigt. Der Tag mit Christian (fritze) und Alexander (neschek) war sehr kurzweilig.
Ich habe mal die Demos mit meiner Billigkamera verfolgt: Zuerst Valentin Brose mit einer Fichte, die schon 30 Jahre in einer Schale stand. Sicher eine Ehre für ihn, sie zu gestalten.
Beste Grüsse,
Heiner
wer es verpasst hat, hat was versäumt! Bilder von den Bäumen hat Walter schon in 1 A-Qualität gezeigt. Der Tag mit Christian (fritze) und Alexander (neschek) war sehr kurzweilig.
Ich habe mal die Demos mit meiner Billigkamera verfolgt: Zuerst Valentin Brose mit einer Fichte, die schon 30 Jahre in einer Schale stand. Sicher eine Ehre für ihn, sie zu gestalten.
Beste Grüsse,
Heiner
Ein Tag ohne Beschäftigung mit Bonsai ist ein verlorener Tag!
neognom? (neschek war doch Matze von der Nordseeküste, oder?)bonsaiheiner hat geschrieben: Alexander (neschek)
Es muss eine tolle Ausstellung gewesen sein, es freut mich dass Ihr so viel Freude hattet. Wie gerne wäre ich auch dabei gewesen.
LG, Heike
- bonsaiheiner
- Freundeskreis
Ja natürlich Heike,
da muss ich mich bei Alex entschuldigen
Weiter geht´s:
Takashi Iura, Iwao Katagiri und last but not least Hartmut Münchenbach vervollständigten die Gruppe der sehenswerten Gestalter. Die Japaner sowieso, aber auch H. Münchenbach überzeugten mit ihren Darbietungen. Seine Fichte war seit 2003(!) auf diesen Augenblick vorbereitet worden.
Für das begeisterte Publikum gab es zum Schluß einen kleinen Steckling von der japanischen kleinnadeligen Tsuga.
Beste Grüsse,
Heiner
da muss ich mich bei Alex entschuldigen
Weiter geht´s:
Takashi Iura, Iwao Katagiri und last but not least Hartmut Münchenbach vervollständigten die Gruppe der sehenswerten Gestalter. Die Japaner sowieso, aber auch H. Münchenbach überzeugten mit ihren Darbietungen. Seine Fichte war seit 2003(!) auf diesen Augenblick vorbereitet worden.
Für das begeisterte Publikum gab es zum Schluß einen kleinen Steckling von der japanischen kleinnadeligen Tsuga.
Beste Grüsse,
Heiner
- Dateianhänge
Ein Tag ohne Beschäftigung mit Bonsai ist ein verlorener Tag!