In tiefer Trauer ...
Re: In tiefer Trauer ...
ich dürfte reiner in lippstadt kennen lernen,
als einen sehr angenehmen freundlichen mensch, mit dem man sofort und gerne ins gespräch kam, ich bin über diese nachricht sehr erschüttert und es tut mir unheimlich leid.
mein tiefstes mitgefühl der familie und freunde denen ich sehr viel kraft in dieser furchtbar schweren zeit wünsche
marcel p
als einen sehr angenehmen freundlichen mensch, mit dem man sofort und gerne ins gespräch kam, ich bin über diese nachricht sehr erschüttert und es tut mir unheimlich leid.
mein tiefstes mitgefühl der familie und freunde denen ich sehr viel kraft in dieser furchtbar schweren zeit wünsche
marcel p
Auch mich hat die Nachricht heute wie ein Schlag getroffen und völlig aus der Bahn geworfen.
Reiner war mir ein guter und offenherziger Mentor. Ich bin glücklich, ihn kennengelernt zu haben.
Seiner Familie und seinen Freunden gehört mein Mitgefühl.
Reiner, mach's gut!
Reiner war mir ein guter und offenherziger Mentor. Ich bin glücklich, ihn kennengelernt zu haben.
Seiner Familie und seinen Freunden gehört mein Mitgefühl.
Reiner, mach's gut!
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
Ich habe Reiner Vollmari nicht gekannt, trotzdem möchte ich seiner Familie mein aufrichtiges Beileid ausrichten.
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden.
Nicht nur trauern wollen wir,
daß wir ihn verloren,
sondern dankbar sein,
daß wir ihn gehabt haben.
ciao reiner
daß wir ihn verloren,
sondern dankbar sein,
daß wir ihn gehabt haben.
ciao reiner
Auch ich kannte Reiner nicht persönlich,
bei Fragen an ihn war er stets hilfsbereit und sehr zuvorkommend,
ich möchte der Familie Vollmari mein tiefstes Beileid aussprechen,
und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Christian
bei Fragen an ihn war er stets hilfsbereit und sehr zuvorkommend,
ich möchte der Familie Vollmari mein tiefstes Beileid aussprechen,
und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Christian
Ich kannte Reiner nicht persönlich, doch obwohl ich hier im Forum erst seit kurzer Zeit mit lese, war mir das sympatische Gesicht schon wohl bekann.
Es erfüllt mich mit Traurigkeit, Abschied zu nehmen, bevor ich ihn kannte, aber auch mit Freude, dass er durch seine vielen Beiträge hier noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.
Mein Mitgefühl geht an alle, die ihm nahe standen.
Monika
Es erfüllt mich mit Traurigkeit, Abschied zu nehmen, bevor ich ihn kannte, aber auch mit Freude, dass er durch seine vielen Beiträge hier noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.
Mein Mitgefühl geht an alle, die ihm nahe standen.
Monika
Grüße
Monika
Monika
-
Bonsaifred
Ich kannte Rainer aus gemeinsamen Zeiten des Dortmunder Arbeitskreises und war heute morgen erschüttert von der Nachricht.
Mein tief empfundenes Beileid.
Möge dein Himmel voller Bonsai sein.
Fred
Mein tief empfundenes Beileid.
Möge dein Himmel voller Bonsai sein.
Fred
Gruß Bonsaifred
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“
Heinz Rühmann
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“
Heinz Rühmann
Reiner Du wirst uns fehlen !
mein aufrichtiges Beileid
Rene'
mein aufrichtiges Beileid
Rene'
Leider war es mir nicht vergönnt Reiner persöhnlich kennenzulernen.
Sein Wissen und seine Erfahrung zum Thema Bonsai wird uns Allen fehlen.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
geht an alle Hinterbliebenen
katmantu
Sein Wissen und seine Erfahrung zum Thema Bonsai wird uns Allen fehlen.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
geht an alle Hinterbliebenen
katmantu
- Marco Manig
Hallo liebe Bonsaifreunde!
Ich wollte es gar nicht glauben.
Obwohl ich nicht das Glück hatte Ihn persönlich zu kennen, habe ich doch sein Blog und die Beiträge in verschiedenen Foren und Bonsai-Magazinen verschlungen.
Seine Video-Beiträge sind legendär. Die Pionierarbeit auf dem Gebiet der Kultivierung von Frosythia ebenfalls. Er wird der Bonsaiwelt sehr fehlen.
Mein Beileid gilt den Angehörigen.
VG Marco
Ich wollte es gar nicht glauben.
Obwohl ich nicht das Glück hatte Ihn persönlich zu kennen, habe ich doch sein Blog und die Beiträge in verschiedenen Foren und Bonsai-Magazinen verschlungen.
Seine Video-Beiträge sind legendär. Die Pionierarbeit auf dem Gebiet der Kultivierung von Frosythia ebenfalls. Er wird der Bonsaiwelt sehr fehlen.
Mein Beileid gilt den Angehörigen.
VG Marco
Gruß, Marco
"Eines ist sicher! Nichts ist sicher! Nicht einmal das ist sicher!" Ringelnatz (bin mir aber nicht sicher)
"Eines ist sicher! Nichts ist sicher! Nicht einmal das ist sicher!" Ringelnatz (bin mir aber nicht sicher)
- peter krebs
Diese Geschichte geht mir nicht mehr aus dem Kopf, und ich möchte sie gerne mit euch teilen.
7. Mai 20011
NRW Bonsaiausstellung im Gruga Park Essen.
Die Tür geht auf, und Reiner kommt freudestrahlend auf mich zu, „Hallo“
Ich: „ Hallo, na wie geht’s“
Reiner: „Nicht so gut, ich bin abgehauen“
Ich: „Wie, abgehauen?“
Reiner: „Ich bin doch schon wieder im Krankenhaus, und habe gesagt, ich geh mal eben an die Luft. Die wissen nicht dass ich weg bin“
Wir kamen dann ins Gespräch, weil Reiner Fotos von meinen Schalen haben wollte. Die Fotos brauchte er um Virtuals zu erstellen für einige Artikel.
Nach einer halben Stunde waren wir uns einig wie wir es machen wollten. Ich sagte zu ihm, „ Die Fotos kann ich dir gerne mailen, aber sehen, denke ich, werden wir uns wohl erst nächstes Jahr auf der NRW“
Reiner setzte sein bekanntes Schmunzeln auf und sagte: „Sehen werden wir uns wohl nicht mehr“
Ich: „Mach nicht solche Scherze“
Reiner lächelte nochmals und sagte: „Es ist so“, drehte sich um und sagte „Tschüss“, und ging beschwingten Schrittes in Richtung Ausstellung.
NRW Bonsaiausstellung im Gruga Park Essen.
Die Tür geht auf, und Reiner kommt freudestrahlend auf mich zu, „Hallo“
Ich: „ Hallo, na wie geht’s“
Reiner: „Nicht so gut, ich bin abgehauen“
Ich: „Wie, abgehauen?“
Reiner: „Ich bin doch schon wieder im Krankenhaus, und habe gesagt, ich geh mal eben an die Luft. Die wissen nicht dass ich weg bin“
Wir kamen dann ins Gespräch, weil Reiner Fotos von meinen Schalen haben wollte. Die Fotos brauchte er um Virtuals zu erstellen für einige Artikel.
Nach einer halben Stunde waren wir uns einig wie wir es machen wollten. Ich sagte zu ihm, „ Die Fotos kann ich dir gerne mailen, aber sehen, denke ich, werden wir uns wohl erst nächstes Jahr auf der NRW“
Reiner setzte sein bekanntes Schmunzeln auf und sagte: „Sehen werden wir uns wohl nicht mehr“
Ich: „Mach nicht solche Scherze“
Reiner lächelte nochmals und sagte: „Es ist so“, drehte sich um und sagte „Tschüss“, und ging beschwingten Schrittes in Richtung Ausstellung.
Mein aufrichtiges Beileid an Reiners Familie!
Ich habe seine Berichte geliebt und konnte sehr viel aus ihnen lernen!
Mario
Ich habe seine Berichte geliebt und konnte sehr viel aus ihnen lernen!
Mario
Mit freundlichen Grüßen
Mario Werner
Mario Werner
Reiner, ich kannte Dich nicht persönlich, habe aber immer in Deinem Blog lesen und lernen dürfen, vielen Dank für Deine tollen Berichte ... Ruhe in Frieden Reiner.
Mein aufrichtiges Beileid geht an die Familie Vollmari die jetzt vor einer schmerhaften Zeit stehen.
Peter, die Geschichte geht einem wirklich ans Herz
Gökhan
Mein aufrichtiges Beileid geht an die Familie Vollmari die jetzt vor einer schmerhaften Zeit stehen.
Wolfgang, ich schon lange nicht mehr!!Manchmal frag ich mich, wie Menschen an einen gerechten Gott glauben können ........
Ich kann es nicht mehr.
Peter, die Geschichte geht einem wirklich ans Herz
Gökhan
-
NORBERT1962
Auch von mir,
mein aufrichtiges Beileid.....
Ich hatte das Glück Dich beim New-Talent Wettbewerb 2003 in Hof, näher kennen zu lernen.
Immer wenn wir uns bei irgend einer Ausstellungen trafen durfte ich mit Dir interessante Gespräche führen...
Danke dafür...
Mach et jod Reiner...........
mein aufrichtiges Beileid.....
Ich hatte das Glück Dich beim New-Talent Wettbewerb 2003 in Hof, näher kennen zu lernen.
Immer wenn wir uns bei irgend einer Ausstellungen trafen durfte ich mit Dir interessante Gespräche führen...
Danke dafür...
Mach et jod Reiner...........
Unglaublich !
Ich bin Reiner 2-mal begegnet einmal beim Arbeitskreis Dortmund und einmal auf einer Ausstellung…
Habe ihn auch als netten kompetenten Bonsaianer erlebt der gerne sein Wissen weitergegeben hat.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.
Ich bin Reiner 2-mal begegnet einmal beim Arbeitskreis Dortmund und einmal auf einer Ausstellung…
Habe ihn auch als netten kompetenten Bonsaianer erlebt der gerne sein Wissen weitergegeben hat.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.
m.f.G Mathias