Weide? braucht Gestaltungstipps

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Oligo

Weide? braucht Gestaltungstipps

Beitrag von Oligo »

Hallo allerseits,

wir haben seit 2 Jahren ein Bäumchen auf dem Balkon, welches durch Samenflug in einen Topf mit einer Tuja gefunden hat. Letztes Jahr haben wir es dann in ein separates Gefäß umgetopft.
Die Pflanze ist mittlerweile über 1 Meter hoch und ich denke es ist jetzt an der Zeit, sie auf den Weg zu bringen...

Ich hab mir schon gedanken dazu gemacht aber ich möchte gerne Eure Vorschläge dazu hören...

Weiterhin bin ich mir absolut nicht sicher, ob und ggf. um welche Weide? es sich handeln könnte und inwieweit diese für Bonsai geeignet ist.

Hier die Bilder:

Liebe Grüße

Bild
Bild
manuu29

Re: Weide? braucht Gestaltungstipps

Beitrag von manuu29 »

ganz ehrlich planz ein hast du einen baum was ich sehe wird da niemals nen bonsai (oder in 40 j)

gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Lemming

Re: Weide? braucht Gestaltungstipps

Beitrag von Lemming »

sry aber ich lese ja als Anfänger immer wieder/fast alle 99% aler Beiträge! Aber kann man sich nicht ein wenig Mühe geben was die Fotos angeht?! ich finde es persönlich grausam was den Fortgeschrittenen hier teilweise geboten wird und dann auch noch um eine Meinung erbeten wird. Entweder "Ganz oder Garnicht".
Antworten