Hay Yama Ten 2012 in Munster
Re: Hay Yama Ten 2012 in Munster
Ich werde am Sonntag gegen Nachmittag da sein
Gruß hendrik
Gruß hendrik
am Samstag kommen wir ( ein Wunsch von meiner Frau )HarryII hat geschrieben:wir kommen am Samstag (25%) oder am Sonntag (75%)
gruß Harry (Harald)
Ich bin gestern schon dort gewesen um 2 Bäume dort in der Ausstellung zu zeigen.Werde am Samstag dort herumtoben
...Es hat sich riesig was getan, ein supertoller Gartenabschnitt mit moosbedeckten Schindeln etc. ... und ein wirklich beeindruckendes Material in allen Stufen an Feuerdornen, Azaleen, Wacholdern,usw. ...
Also freut euch auf ein ganz tolles Bonsaiwochende
saludos
avicenna
Also freut euch auf ein ganz tolles Bonsaiwochende
saludos
avicenna
Ich war heute schon in Ascheberg. War heute sehr ruhig, eine gute Gelegenheit ein paar Fotos zu machen. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Auf meiner Internetseite gibt es ein paar Fotos vom heutigen Tage.
http://archipow.de/fruhlingsausstellung ... _2012.html
Viel Spaß beim Anschauen.
http://archipow.de/fruhlingsausstellung ... _2012.html
Viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße, Reinhard
http://www.bonsai-links.info ab 3/2013 offline!
http://www.bonsai-links.info ab 3/2013 offline!
- Karl-Heinz G.
Hallo Reinhard,
danke für den Vorgeschmack. Aufgrund des Wetters - heute Gartenwetter, morgen Regen - habe ich meinen Besuch kurzerhand auf den Sonntag verschoben. Ich hoffe, dass ich viele BFFler dort antreffe.
danke für den Vorgeschmack. Aufgrund des Wetters - heute Gartenwetter, morgen Regen - habe ich meinen Besuch kurzerhand auf den Sonntag verschoben. Ich hoffe, dass ich viele BFFler dort antreffe.
Viele Grüße
Karl-Heinz
Karl-Heinz
Hier gibt es ebenfalls ein paar Bilder.
http://www.grueneecke.com/bonsai/
http://www.grueneecke.com/bonsai/
Und hier jetzt auch. 
- Dateianhänge
-
- 01.JPG (76.4 KiB) 1665 mal betrachtet
-
- 02.JPG (81.87 KiB) 1665 mal betrachtet
-
- 03.JPG (72.01 KiB) 1665 mal betrachtet
-
- 04.JPG (75.29 KiB) 1665 mal betrachtet
-
- 05.JPG (72.09 KiB) 1665 mal betrachtet
-
- 06.JPG (70.21 KiB) 1665 mal betrachtet
-
- 07.JPG (80.38 KiB) 1665 mal betrachtet
-
- 08.JPG (92.77 KiB) 1665 mal betrachtet
-
- 09.JPG (100.97 KiB) 1665 mal betrachtet
-
- 10.JPG (98.37 KiB) 1665 mal betrachtet
Und noch ein paar.
- Dateianhänge
-
- 11.JPG (75.22 KiB) 1663 mal betrachtet
-
- 12.JPG (71.67 KiB) 1663 mal betrachtet
-
- 13.JPG (65.39 KiB) 1663 mal betrachtet
-
- 14.JPG (96.86 KiB) 1663 mal betrachtet
-
- 15.JPG (103.55 KiB) 1663 mal betrachtet
-
- 16.JPG (91.33 KiB) 1663 mal betrachtet
-
- 17.JPG (83.7 KiB) 1663 mal betrachtet
-
- Ja ja, das Alter. ;)
- 18.JPG (85.86 KiB) 1663 mal betrachtet
-
- 19.JPG (64.24 KiB) 1663 mal betrachtet
Hallo zusammen,
nachdem der Sonntag bei mir anders ablief als geplant, war dann doch noch Zeit für einen Abstecher nach Ascheberg.
Es war ziemlich viel los und wir trafen etliche bekannte Gesichter. Einige davon sind auch auf den Bildern zu sehen, aber leider nicht alle.
Leider blieb (wie immer) nicht viel Zeit für Gespräche und bei einigen konnte man sich noch nicht einmal richtig verabschieden.
Trotzdem war es schön euch zu sehen und ich hoffe, alle sind problemlos wieder nach Hause gekommen.
Hier mal ein paar Fotos.
nachdem der Sonntag bei mir anders ablief als geplant, war dann doch noch Zeit für einen Abstecher nach Ascheberg.
Es war ziemlich viel los und wir trafen etliche bekannte Gesichter. Einige davon sind auch auf den Bildern zu sehen, aber leider nicht alle.
Leider blieb (wie immer) nicht viel Zeit für Gespräche und bei einigen konnte man sich noch nicht einmal richtig verabschieden.
Trotzdem war es schön euch zu sehen und ich hoffe, alle sind problemlos wieder nach Hause gekommen.
Hier mal ein paar Fotos.
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
weiter gehts
Tschüüss, Michael
Hallo, Ihr Lieben,
es war ein sehr schöner Tag in Ascheberg! Ich habe auch einiges fotografiert, aber leider noch keine Zeit gehabt, alle Bilder zu bearbeiten. Hier sind ja aber schon etliche eingestellt worden, so dass schon mal ein Eindruck entstanden ist.
Die Klemends und ihre Mitarbeiter haben sich unwahrscheinliche Mühe gegeben, um diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen und den Besuchern viel zu bieten!
Die Ausstellung war sehr schön, die neuen Verkaufsbäume sehr vielfältig, für jeden Geschmack dürfte etwas verlockendes dabei gewesen sein und vieles zu sehr interessanten Preisen. William Vlaanderen war mit seinem Stand dort und hat mit seinem Sortiment das Angebot erweitert.
Das Rahmenprogramm war vielfältig, für das leibliche Wohl war nicht nur mit Kaffee und Kuchen, sondern sogar mit Sushi gesorgt, die Demos haben spannende Ergebnisse erzielt, es gab 10% auf alle Pflanzen und Schalen, das Gelände ist vergrößert und der chinesische Garten mit großem Aufwand wunderschön weiterentwickelt worden.
Ich muss wirklich sagen, ich war beeindruckt und hatte viel Freude! Ein paar Souvenirs und Gebrauchsartikel mussten dann auch mit, keine Frage.
Viele liebe Freunde und Bekannte wiedergesehen zu haben ist natürlich auch sehr schön gewesen.
Liebe Grüße,
Heike
es war ein sehr schöner Tag in Ascheberg! Ich habe auch einiges fotografiert, aber leider noch keine Zeit gehabt, alle Bilder zu bearbeiten. Hier sind ja aber schon etliche eingestellt worden, so dass schon mal ein Eindruck entstanden ist.
Die Klemends und ihre Mitarbeiter haben sich unwahrscheinliche Mühe gegeben, um diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen und den Besuchern viel zu bieten!
Die Ausstellung war sehr schön, die neuen Verkaufsbäume sehr vielfältig, für jeden Geschmack dürfte etwas verlockendes dabei gewesen sein und vieles zu sehr interessanten Preisen. William Vlaanderen war mit seinem Stand dort und hat mit seinem Sortiment das Angebot erweitert.
Das Rahmenprogramm war vielfältig, für das leibliche Wohl war nicht nur mit Kaffee und Kuchen, sondern sogar mit Sushi gesorgt, die Demos haben spannende Ergebnisse erzielt, es gab 10% auf alle Pflanzen und Schalen, das Gelände ist vergrößert und der chinesische Garten mit großem Aufwand wunderschön weiterentwickelt worden.
Ich muss wirklich sagen, ich war beeindruckt und hatte viel Freude! Ein paar Souvenirs und Gebrauchsartikel mussten dann auch mit, keine Frage.
Viele liebe Freunde und Bekannte wiedergesehen zu haben ist natürlich auch sehr schön gewesen.
Liebe Grüße,
Heike
- Karl-Heinz G.
Das war wirklich eine beeindruckende Veranstaltung und die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Wir mussten dann am frühen Nachmittag schon wieder aufbrechen und konnten uns auch nicht von allen verabschieden. Aber das nächste Treffen ist ja schon in 81 Tagen.
Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass mir auch Wessel - mit oder ohne Namensschildchen - nicht über den Weg gelaufen ist . Nun gut, wir treffen uns sicherlich auf dem Sommerfest.
Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass mir auch Wessel - mit oder ohne Namensschildchen - nicht über den Weg gelaufen ist . Nun gut, wir treffen uns sicherlich auf dem Sommerfest.
Viele Grüße
Karl-Heinz
Karl-Heinz