Workshop mit Adriano Bonini
Workshop mit Adriano Bonini
Hallo Leute,
vergangenes Wochenende war es wieder einmal soweit, und eine Gruppe von Enthusiasten traf sich im Seminarraum von Johannes Kralovec zu einem echt cooooolen Workshop mit Adriano!
Mit von der Partie waren unter anderem die User: Troll, Bonsaitante, Werner1965, Klaus s., Rogerg, meine wenigkeit und aus dem fernen Land der Germanen der Arkadius!
Adriano gestaltete den Workshop sehr lehrreich, und zeigte uns jede Menge Tricks und gab uns auch viele Tips mit auf den Weg!
Wir hatten soviel Spaß und die zwei Tage vergingen wie im Flug......die Ergebnisse können sich auch sehen lassen!
Mein Dank gilt Adriano, Johannes und ganz besonders Ingrid, die uns wiedereinmal hervorragend verpflegte!
lg Stefan
vergangenes Wochenende war es wieder einmal soweit, und eine Gruppe von Enthusiasten traf sich im Seminarraum von Johannes Kralovec zu einem echt cooooolen Workshop mit Adriano!
Mit von der Partie waren unter anderem die User: Troll, Bonsaitante, Werner1965, Klaus s., Rogerg, meine wenigkeit und aus dem fernen Land der Germanen der Arkadius!
Adriano gestaltete den Workshop sehr lehrreich, und zeigte uns jede Menge Tricks und gab uns auch viele Tips mit auf den Weg!
Wir hatten soviel Spaß und die zwei Tage vergingen wie im Flug......die Ergebnisse können sich auch sehen lassen!
Mein Dank gilt Adriano, Johannes und ganz besonders Ingrid, die uns wiedereinmal hervorragend verpflegte!
lg Stefan
Zuletzt geändert von SteSt am 28.03.2012, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Stillstand ist Rückschritt
Re: Workshop mit Adriano Bonini
Hey Stefan,
das sieht wircklich nach einem tollen Ws aus, und ihr habt auch super material dabei gehabt!
Danke fürs teilhaben lassen!
Mann kann auch gut, an den Lachenden Gesichtern, sehen wie viel Spaß Ihr hattet, desweiteren kann man sehen, das Ihr sehr aufmerksam ward, bei dem was euch erzählt wird!
Toll,
das sieht wircklich nach einem tollen Ws aus, und ihr habt auch super material dabei gehabt!
Danke fürs teilhaben lassen!
Mann kann auch gut, an den Lachenden Gesichtern, sehen wie viel Spaß Ihr hattet, desweiteren kann man sehen, das Ihr sehr aufmerksam ward, bei dem was euch erzählt wird!
Toll,
Gruß Christian
Quäle nie ein Tier aus Scherz, den es fühlt wie Du den Schmerz!
Wer aufhört dazu zu lernen, hat aufgehört gut zu sein.
Quäle nie ein Tier aus Scherz, den es fühlt wie Du den Schmerz!
Wer aufhört dazu zu lernen, hat aufgehört gut zu sein.
- Robert S.
- Freundeskreis
Hallo Stefan,
die Bilder lassen ahnen das ihr einen arbeitsreichen, schönen Workshop hattet.
Danke für die Bilder
Servus,
Robert
die Bilder lassen ahnen das ihr einen arbeitsreichen, schönen Workshop hattet.
Danke für die Bilder
Servus,
Robert
Hallo Leute,
#BamBam: Sicher haben wir gut aufgepasst, um es später auch anderen Enthusiasten zu verraten!
Die Bäume waren guter Durchschnitt, mit ein paar Ausreissern in die Oberklasse!
#Robert: Gerne, ich möchte die anderen User zu Workshops animieren, denn Stillstand ist Rückschritt, dass wisst ihr aber sicher!
lg Stefan
#BamBam: Sicher haben wir gut aufgepasst, um es später auch anderen Enthusiasten zu verraten!
Die Bäume waren guter Durchschnitt, mit ein paar Ausreissern in die Oberklasse!
#Robert: Gerne, ich möchte die anderen User zu Workshops animieren, denn Stillstand ist Rückschritt, dass wisst ihr aber sicher!
lg Stefan
-
werner1965
Ich kann mich Stefan nur anschliessen man muss die möglichkeit nützen zu solchen
Workschops .
War der Hammer was wir von Adriano gesehen haben.
Workschops .
War der Hammer was wir von Adriano gesehen haben.
Hallo Stefan,
wie ich sehe, habt ihr da sehr interessante Ergebnisse erzielt.
Ich habe bei den Kärntner Workshops mit Adriano auch schon sehr viel gelernt.
Bonsaifreundliche Grüße!
Karl
wie ich sehe, habt ihr da sehr interessante Ergebnisse erzielt.
Ich habe bei den Kärntner Workshops mit Adriano auch schon sehr viel gelernt.
Bonsaifreundliche Grüße!
Karl
Servus Karl,
der Kärntner Bonsaiclub ist ja schon eine Elitetruppe, nach der Seminarreihe die ihr schon über Jahre mit Adriano durchzieht!
Die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen!
lg Stefan
der Kärntner Bonsaiclub ist ja schon eine Elitetruppe, nach der Seminarreihe die ihr schon über Jahre mit Adriano durchzieht!
Die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen!
lg Stefan
Jaaaaaa!, ......von mir auch grosses Lob an den Meister mit dem "temperamente italiano".
LG: klaus
LG: klaus
Mijika yo ya
kemushi-no ue ni
tsuyo-no-tama.
Wie kurz war die Nacht!
Auf der behaarten Raupe
Kleine Tautropfen.
kemushi-no ue ni
tsuyo-no-tama.
Wie kurz war die Nacht!
Auf der behaarten Raupe