Fotos von der Hai-Yama-Ten 2012
Re: Fotos von der Hai-Yama-Ten 2012
Vielen Dank für die tollen Bilder und für die Mühe die du dir gemacht hast sie uns zu zeigen.
mfg
Henning
Henning
Hallo Heike,
auch ich sage nochmal danke für die vielen tollen Bilder und freue mich auf den für April geplanten Besuch in Ascheberg!
Viele Grüße, Doris
auch ich sage nochmal danke für die vielen tollen Bilder und freue mich auf den für April geplanten Besuch in Ascheberg!
Viele Grüße, Doris
Danke Euch allen, es ist toll, dass Euch die Fotos Freude machen. 
- ashtar
Auch von mir nochmal vielen Dank, dass lässt einige Momente dieser tollen Ausstellung noch einmal aufleben! Ich war bei der Eröffnung von Klemends Laden in Münster dabei - der war genau eine Strasse weiter von meinem Wohnort. Man, ist das schon lange her, da war ich dreizehn oder so... der Laden war massgeblich an meinem Interesse an Bonsai schuld :-) Das war eigentlich eher ein Zimmer, nicht grösser als ein Wohnzimmer, mit ein paar Indoors, und dann musste man eine Treppe runtergehen zum Freigelände, das auch nicht grösser war... Respekt, was die Klemends da im Laufe der zeit erschaffen haben! Ich war gestern wieder da, beim Kieferkurs von John van der Laan... Könnte meine zweite Heimat werden da :-)
Gruß Jörg
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.