Seminar Potenzialerkennung mit Walter Pall 5. Mai in DDorf
- ashtar
Seminar Potenzialerkennung mit Walter Pall 5. Mai in DDorf
Habe mich da angemeldet und bin sehr gespannt! ist jemand von hier auch dort?
Gruss Jörg
Gruss Jörg
Zuletzt geändert von ashtar am 20.02.2012, 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Jörg
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
- Walter Pall
- Botschafter
Re: Seminar Potenzialerkennung mit Walter Pall 5. Mai in DDo
Zum Seminar ist eingeladen das Neue Talent des Bonsai Club Deutschland, Viet Luan Tran. Er wird dort als Teilnehmer einige seiner kürzlich gestalteten Wacholder mit bringen. Die werden dann am Samstag in der Baumbesprechung analysiert. Am Sonntag wird Luan dann auch am Workshop teilnehmen und die Bäume dort bearbeiten.
Luan wird Deutschland dann eine Woche später in Ljubljana, Slovenien bei der EBA Veranstatung vertreten.
mfg
WP
bonsai-potenzialerkennung.de/
Luan wird Deutschland dann eine Woche später in Ljubljana, Slovenien bei der EBA Veranstatung vertreten.
mfg
WP
bonsai-potenzialerkennung.de/
Meine Beiträge und Bäume dürfen gerne kritsch beurteilt und diskutiert werden.
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Moin ashtar,
ich nehme auch teil.
Bin schon riesig gespannt, wenns nur schon morgen wäre.
ich nehme auch teil.
Bin schon riesig gespannt, wenns nur schon morgen wäre.
MfG André
Hummel Hummel, Mors Mors
Hummel Hummel, Mors Mors
Huhu
Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen an der potenzialerkennung teilzunehmen
Ich habe schon mehrfach an ihr teilgenommen und es war immer wieder lehrreich
Wäre es nicht so weit weg wuerde ich wieder teilnehmen
Ich wünsche euch viel spass und macht ne Menge Fotos für die die nicht dort sein können
Gruß manuu
Wäre es nicht so weit weg wuerde ich wieder teilnehmen
Ich wünsche euch viel spass und macht ne Menge Fotos für die die nicht dort sein können
Gruß manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
manuu29 hat geschrieben:Huhu
ok, aber habe ne Problem
gruß Harry (Harald)
- Walter Pall
- Botschafter
Harry,
wie soll das gehn?
wie soll das gehn?
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Harry hast du jemanden der dir das in DGS "übersetzen" kann ich denke das wäre evtl eine Lösung
Gruß manuu
Gruß manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Walter, bleibt ganz ruhig
Marco und Manu, danke für tip, ihr seid einzige
, aber wer zahlt??
Meine Frau ist hören und kann mir ne dolmetschen. Aber bisschen mehr Mühe.
@ Walter, letztmal in Lippstadt 2010 waren wir auch dort und hat meiner Frau für mich ne übersetzen, was du sagst ( aber nicht 100% alles, nur wichtige Worte oder Sätze, sonst nicht )
nicht zu einfach für Gehörlose
Marco und Manu, danke für tip, ihr seid einzige
Meine Frau ist hören und kann mir ne dolmetschen. Aber bisschen mehr Mühe.
@ Walter, letztmal in Lippstadt 2010 waren wir auch dort und hat meiner Frau für mich ne übersetzen, was du sagst ( aber nicht 100% alles, nur wichtige Worte oder Sätze, sonst nicht )
nicht zu einfach für Gehörlose
gruß Harry (Harald)
-
Perlenvogel
Ich habe mich jetzt gerade auch angemeldet und freue mich drauf! Dauert ja jetzt gar nicht mehr so lange.
Grüße aus Düsseldorf,
Silja
Grüße aus Düsseldorf,
Silja
- Dirk K. aus L.
Moin,Leute!
Ich werde in D. auch dabei sein. Bin Wiederholungs-Täter.
Kann mir vielleicht jemand eine Pension / ein Hotel in der Nähe empfehlen? Es soll ja auch wieder ein gemeinsamer "gemütlicher Abend" am Samstag stattfinden. Es wäre gut zu wissen, wo genau diese Zusammenkunft stattfindet. Denn ich möchte nur ungern zu viel Geld in ein Taxi investieren müssen, schließlich trinkt man ja auch das eine oder andere Bier.
@ Walter: Wirst du deine Fräse wieder mitbringen? Es gibt Arbeit! Ich hoffe doch, dein netter und kompetenter Assistent Walter ist auch wieder zugegen.
Schönen Gruß, Dirk
Ich werde in D. auch dabei sein. Bin Wiederholungs-Täter.
Kann mir vielleicht jemand eine Pension / ein Hotel in der Nähe empfehlen? Es soll ja auch wieder ein gemeinsamer "gemütlicher Abend" am Samstag stattfinden. Es wäre gut zu wissen, wo genau diese Zusammenkunft stattfindet. Denn ich möchte nur ungern zu viel Geld in ein Taxi investieren müssen, schließlich trinkt man ja auch das eine oder andere Bier.
@ Walter: Wirst du deine Fräse wieder mitbringen? Es gibt Arbeit! Ich hoffe doch, dein netter und kompetenter Assistent Walter ist auch wieder zugegen.
Schönen Gruß, Dirk
Der wahre Weg geht über ein Seil, das nicht in der Höhe gespannt ist, sondern knapp über dem Boden. Es scheint mehr bestimmt stolpern zu machen, als begangen zu werden. (Franz Kafka)
- Walter Pall
- Botschafter
Dirk,
wo die Zusammenkunft ist, wissen wir noch nicht, wird aber hier mitgeteilt. Es wird wohl bei Busch wo in der Nähe sein.
Fräse wird mitgenommen, Walter wird auch wieder mitkommen.
Ich arbeite gerade mit Luan Tran in meinem Glashaus. Er freut sich schon auf die Potenzialerkennung in Düsseldorf. Er wird einige seiner letzten Gestaltungen mitbringen und wir werden sie analysieren.
wo die Zusammenkunft ist, wissen wir noch nicht, wird aber hier mitgeteilt. Es wird wohl bei Busch wo in der Nähe sein.
Fräse wird mitgenommen, Walter wird auch wieder mitkommen.
Ich arbeite gerade mit Luan Tran in meinem Glashaus. Er freut sich schon auf die Potenzialerkennung in Düsseldorf. Er wird einige seiner letzten Gestaltungen mitbringen und wir werden sie analysieren.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
- Dirk K. aus L.
Walter,
danke für die zügige Rückmeldung. Dann werde ich sehen, dass ich irgendwo in der Nähe der Werkstatt eine Unterkunft finde. Passt schon.
Leider habe ich keinen Baum zur Verfügung, bei dem eine intensivere (Erst-)Gestaltung ansteht. Also werde ich einige meiner vorgestalteten Bäume mitbringen. An denen ist zwar weniger zu tun, es besteht aber Beratungsbedarf. Das Meiste ist gerade umgetopft worden, so dass sich größere Eingriffe verbieten.
Ich hoffe, das ist dir recht so.
Mit Luan haben wir ja dann ja einen mittlerweile prominenten Mitstreiter im Boot. Ich bin gespannt auf seine bisherigen Arbeiten.
Schönen Gruß in den Süden
Dirk
danke für die zügige Rückmeldung. Dann werde ich sehen, dass ich irgendwo in der Nähe der Werkstatt eine Unterkunft finde. Passt schon.
Leider habe ich keinen Baum zur Verfügung, bei dem eine intensivere (Erst-)Gestaltung ansteht. Also werde ich einige meiner vorgestalteten Bäume mitbringen. An denen ist zwar weniger zu tun, es besteht aber Beratungsbedarf. Das Meiste ist gerade umgetopft worden, so dass sich größere Eingriffe verbieten.
Ich hoffe, das ist dir recht so.
Mit Luan haben wir ja dann ja einen mittlerweile prominenten Mitstreiter im Boot. Ich bin gespannt auf seine bisherigen Arbeiten.
Schönen Gruß in den Süden
Dirk
Der wahre Weg geht über ein Seil, das nicht in der Höhe gespannt ist, sondern knapp über dem Boden. Es scheint mehr bestimmt stolpern zu machen, als begangen zu werden. (Franz Kafka)
Harry du hast eine PN.
MfG Joseph / Tilo
Dirk frag doch einfach ob dich einer der hier zugesagten auf seinem rasen Zelten lässt
Dürfte doch kein Thema sein
Ich hab das erste mal für mich bei Walters Seminar auf Herman seinenm Feld gezeltet und hatte Mitte April nachts um 3 Eis im Zelt (ohne Pickel)
Und egal Seminar war richtig geil und nebenbei so Leute wie Jupp oder Marc kenengelernt
Alleine Walter ist der Knaller (ich sag nur ich bereue nichts) aber auch die konektions die man knöpfen kann geschweige denn die Gesichter zum geschriebenen machen es zur Pflicht
Ich kenn Leute die machen schon lange Bonsai und ziehen sich das regelmäßig rein
Gruß manuu
Ps: macht ja Fotos
Dürfte doch kein Thema sein
Ich hab das erste mal für mich bei Walters Seminar auf Herman seinenm Feld gezeltet und hatte Mitte April nachts um 3 Eis im Zelt (ohne Pickel)
Und egal Seminar war richtig geil und nebenbei so Leute wie Jupp oder Marc kenengelernt
Alleine Walter ist der Knaller (ich sag nur ich bereue nichts) aber auch die konektions die man knöpfen kann geschweige denn die Gesichter zum geschriebenen machen es zur Pflicht
Ich kenn Leute die machen schon lange Bonsai und ziehen sich das regelmäßig rein
Gruß manuu
Ps: macht ja Fotos
Zuletzt geändert von manuu29 am 08.04.2012, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.