Guten Tag zusammen,
hier eine schöne Gestaltung eines Juniperus chinensis. Wer den dazu gemachten Film sehen möchte der kann den Link anklicken (3 Min.):
http://www.youtube.com/watch?v=YjhuNvVqgCY
Juniperus chinensis - Grundgestaltung
-
Pinus nigra
Juniperus chinensis - Grundgestaltung
Zuletzt geändert von Pinus nigra am 05.04.2012, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Juniperus chinensis - Grundgestaltung
Schönes Material, feines Ergebnis!
LG, Heike
LG, Heike
hallo Falko,
das man einen bonsai in drei minuten gestalten kann ist schon faszinierend, bei dem tempo seid Ihr bestimmt ganz schön ins schwitzen gekommen
.
über das ergebnis brauchen wir gar nicht reden, beneidenswert gut
. abgesehen davon Ihr müßt schon ein super team sein, gleichzeitig an einem baum arbeiten und dann so ein ergebnis. wenn ich es nicht besser wüßte hätte ich spontan gesagt Ihr habt jeden handgriff vorher durchgesprochen.
schaue mir gerne noch mehr filme an, aber noch besser wäre live.
Liebe grüße,
Albin
das man einen bonsai in drei minuten gestalten kann ist schon faszinierend, bei dem tempo seid Ihr bestimmt ganz schön ins schwitzen gekommen
über das ergebnis brauchen wir gar nicht reden, beneidenswert gut
schaue mir gerne noch mehr filme an, aber noch besser wäre live.
Liebe grüße,
Albin
Sehr schön anzuschauen. Um etwas dabei zu lernen, geht es einen Tick zu schnell, aber um euer Können zu demonstrieren, ist es perfekt.
Auch ganz tolle Arbeit von eurem Filmspezialisten. Die Einstellungen und der Superzeitraffer-Zoom sind ganz tadellos ausgeführt, angesichts der Tatsache, dass man "nur einen Schuss" hat.
Ich fände noch schön, etwas über die Vorgeschichte des Baumes zu erfahren.
Auch ganz tolle Arbeit von eurem Filmspezialisten. Die Einstellungen und der Superzeitraffer-Zoom sind ganz tadellos ausgeführt, angesichts der Tatsache, dass man "nur einen Schuss" hat.
Ich fände noch schön, etwas über die Vorgeschichte des Baumes zu erfahren.
-
Pinus nigra
Vorgeschichte,
ja der Baum gehört Axel Paduch, Geschäftsführer und Vizepräsident des BCD, Geschäftsführer des Regionalverband Bonsai NRW und Präsident des Förderverein Bonsai Museum Düsseldorf.
Er ist in Düsseldorf AK-Leiter und engagiert sich für das Thema Bonsai wo es nur geht. Seinen Baum, einen Juniperus chinensis den er in Japan 2002 kaufte, überließ er uns für dieses Gestaltungs- und Filmprojekt - DANKE AXEL.
Wenn ihr den Baum sehen wollt, er steht noch eine Weile in der Bonsaiwerkstatt Busch in Düsseldorf.
ja der Baum gehört Axel Paduch, Geschäftsführer und Vizepräsident des BCD, Geschäftsführer des Regionalverband Bonsai NRW und Präsident des Förderverein Bonsai Museum Düsseldorf.
Er ist in Düsseldorf AK-Leiter und engagiert sich für das Thema Bonsai wo es nur geht. Seinen Baum, einen Juniperus chinensis den er in Japan 2002 kaufte, überließ er uns für dieses Gestaltungs- und Filmprojekt - DANKE AXEL.
Wenn ihr den Baum sehen wollt, er steht noch eine Weile in der Bonsaiwerkstatt Busch in Düsseldorf.
Hallo,
Echt mal klasse Video und hammer Baum und Gestaltung
gruß Philipp
Echt mal klasse Video und hammer Baum und Gestaltung
gruß Philipp
Einfach toll...
Liebe grüße,Undine
Liebe grüße,Undine
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.
-
Pinus nigra
Danke für Euren Zuspruch
und wer den Baum live sehen möchte, am Ostersonntag (8.4.) ist "Tag der offenen Tür" bei Werner Busch in der Bonsaiwerkstatt in Düsseldorf - dort steht der Baum.
und wer den Baum live sehen möchte, am Ostersonntag (8.4.) ist "Tag der offenen Tür" bei Werner Busch in der Bonsaiwerkstatt in Düsseldorf - dort steht der Baum.