rausgeschmissen,... oder besser mein Geld will keiner haben

Alles andere was zu Bonsai passt.
Antworten
bonsaifoerster

rausgeschmissen,... oder besser mein Geld will keiner haben

Beitrag von bonsaifoerster »

Hallo liebe Forumfreunde

Ich habe kurz überlegt, und jetzt isses wieder weg!!!!
Zuletzt geändert von bonsaifoerster am 06.05.2005, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dennis Zitzewitz
Beitrag von Dennis Zitzewitz »

bonsaishop.com ?

Die Domain gibts nicht mehr , schon seit Jahren nicht mehr.
Ansonsten Bonsaiförster, versteh ich nicht ganz den Sinn , dich im Anschluss an die Rückerstattung auszusperren ? Ich wäre auch vorsichtig mit Namensnennungen, gerade hier im Forum nimmt man es juristisch sehr genau.

Auf der anderen Seite versteh ich auch Deinen Ärger, sei nur vorsichtig wo Du ihm Luft machst.

Beste Grüße
Dennis Zitzewitz
http://www.bonsaikauf.de
Thomas Sch.

Antwort

Beitrag von Thomas Sch. »

Dennis,

ich denke er meint schon den Shop, aber mit Bindestrich dazwischen.

Wie gesagt, denke ich.

Falls er das nicht meint, überlasse ich ab sofort das denken den Pferden, die haben einen größeren Kopf.
MfG,
-Thomas
Andreas Ludwig
Mentor

Beitrag von Andreas Ludwig »

öh... die Juristen haben da so eine Spruch: «audiatur et altera pars», es möge auch die andere Seite angehört werden. Sonst ist es dann bald mal geschäftsschädigend und alle sehen rot (oder noch röter). Es wäre eigentlich nur korrekt, wenn der Autor eine Stellungnahme des «Beklagten» arrangieren würde.

Übigens, bonsaiförster: Ich hab neulich eine Schale für 140 Euro erstanden. Die hatte bloss ca. 50 cm Breite und hätte eigentlich 390 Euro gekostet. Sie war billiger, weil sie einen (für mich aber unerheblichen) Makel hat. Im Vergleich bist da also vielleicht doch nicht so schlecht weggekommen.
thomas_s

Beitrag von thomas_s »

hi,

glaubts du wirklich,das solch ein beitrag hier her gehört und auf dieser plattform diskutiert werden sollte?

ich denke mal eher nicht......
Gruß aus Rheinhessen !!!
Dennis Zitzewitz
Re: Antwort

Thomas Sch. hat geschrieben:Dennis,

ich denke er meint schon den Shop, aber mit Bindestrich dazwischen.

Wie gesagt, denke ich.
8) Ich wollte nur die Domain nt NOCHMAL explizit nennen, eben wegen der möglichen , daraus resultierenden Ärgernissen.
Dennis Zitzewitz
bonsaifoerster

Andreas Ludwig hat geschrieben:öh... die Juristen haben da so eine Spruch: «audiatur et altera pars», es möge auch die andere Seite angehört werden. Sonst ist es dann bald mal geschäftsschädigend und alle sehen rot (oder noch röter). Es wäre eigentlich nur korrekt, wenn der Autor eine Stellungnahme des «Beklagten» arrangieren würde.

Übigens, bonsaiförster: Ich hab neulich eine Schale für 140 Euro erstanden. Die hatte bloss ca. 50 cm Breite und hätte eigentlich 390 Euro gekostet. Sie war billiger, weil sie einen (für mich aber unerheblichen) Makel hat. Im Vergleich bist da also vielleicht doch nicht so schlecht weggekommen.

Das soll aber nicht heißen, dass ich bei Chinaware auf Qualität verzichten muß??? Wenn Du einen Artikel erwirbst, der von Anfang an aufgrund eines Mangels herabgesetzt wurde ist das eine ganz andere Geschichte!

Im Beitrag ganz oben ging es mir außerdem weniger um die Tatsache, dass es relativ günstiges Material ist, vielmehr um den Umgang mit dem Kunden. Man muß das auch nicht groß ausschlachten, denn jeder hat mal einen schlechten Tag. Niemand weis das besser als ich. 8 Jahre Außendienst und Kunden zufriedenstellen hat zu 80% mit dem "WIE" und nicht mit dem " WOMIT" zu tun...
...einfach de Telefonhörer nicht abnehmen ist da keine Lösung!
bonsaifoerster

thomas_s hat geschrieben:hi,

glaubts du wirklich,das solch ein beitrag hier her gehört und auf dieser plattform diskutiert werden sollte?

Sind wir hier bei dies und das???

Ich denke schon!
bonsaifoerster

Dennis Zitzewitz hat geschrieben:bonsaishop.com ?

Ansonsten Bonsaiförster, versteh ich nicht ganz den Sinn , dich im Anschluss an die Rückerstattung auszusperren ? Ich wäre auch vorsichtig mit Namensnennungen, gerade hier im Forum nimmt man es juristisch sehr genau.

Auf der anderen Seite versteh ich auch Deinen Ärger, sei nur vorsichtig wo Du ihm Luft machst.

Beste Grüße
Wo sind wir denn, wenn wir die Dinge nicht beim Namen nennen können!
Jemand der mir ins Gesicht sagt, dass ich ein Arsch bin steht trotzdem höher im Kurs wie ......
thomas_s

Beitrag von thomas_s »

bonsaifoerster hat geschrieben:
thomas_s hat geschrieben:hi,

Sind wir hier bei dies und das???

Ich denke schon!
hi,

habe mit plattform nicht die rubrik gemeint,sondern das bff als solches...
Gruß aus Rheinhessen !!!
Dennis Zitzewitz

bonsaifoerster hat geschrieben:
Dennis Zitzewitz hat geschrieben:bonsaishop.com ?

Beste Grüße
Wo sind wir denn, wenn wir die Dinge nicht beim Namen nennen können!
Jemand der mir ins Gesicht sagt, dass ich ein Arsch bin steht trotzdem höher im Kurs wie ......
Ich versteh Dich schon , seh ich genau so. Mein Beitrag war auch nicht als Angriff gemeint. Ich denke es war trotzdem besser, den Artikel rauszunehmen.
Dennis Zitzewitz
donaurieder

Beitrag von donaurieder »

Hallo Bonsaiförster,
bonsaifoerster hat geschrieben: Jemand der mir ins Gesicht sagt, dass ich ein Arsch bin steht trotzdem höher im Kurs wie ......
so hab ich wohl wenig Chancen bei dir höher im Kurs zu stehen, da ich dich erstens nicht kenne und zweitens dein Gesicht nicht vor mir habe.

Wen ich allerdings persönlich kenne und sehr schätze ist der Betreiber dieses Shops mit dem Bindestrich dazwischen !

Grüße
Hermann.
Detlef
Beitrag von Detlef »

donaurieder hat geschrieben:Wen ich allerdings persönlich kenne und sehr schätze ist der Betreiber dieses Shops mit dem Bindestrich dazwischen !
Mensch Hermann - bist ja ein richtiger Kämpfer auf deine alten Tage. Falls du mal Asyl brauchst - Gorollien steht dir offen. :wink:

Laß dir nicht das WE vergrämen.

Wühlmaus Heil und beste Grüße

Detlef
bonsaifoerster

donaurieder hat geschrieben:Hallo Bonsaiförster,
bonsaifoerster hat geschrieben: Jemand der mir ins Gesicht sagt, dass ich ein Arsch bin steht trotzdem höher im Kurs wie ......
so hab ich wohl wenig Chancen bei dir höher im Kurs zu stehen, da ich dich erstens nicht kenne und zweitens dein Gesicht nicht vor mir habe.

Wen ich allerdings persönlich kenne und sehr schätze ist der Betreiber dieses Shops mit dem Bindestrich dazwischen !

Grüße
Hermann.

...kannste dann ja mal nachfragen, was da los war gibt er Dir bestimmt recht....
Antworten