Drachenfest
Re: Drachenfest
Hallo Jupp,
fast perfekt würde ich sagen, wenn Du noch ein rotes oder
grünes Augen einsetzt, Wahnsinn gefällt mir.
bis dann Hendrik
fast perfekt würde ich sagen, wenn Du noch ein rotes oder
grünes Augen einsetzt, Wahnsinn gefällt mir.
bis dann Hendrik
-
jupp
...und ist wieder grün..... 
- Dateianhänge
-
- DSC_1517.JPG (159.44 KiB) 1155 mal betrachtet
- Norbert Jäger
Einfach Klasse
Ideen muß man haben !
Gruß
Norbert
Ideen muß man haben !
Gruß
Norbert
Das Ding begeistert mich immer wieder aufs Neue, Jupp!
LG, Heike
LG, Heike
Gefällt mir,aber das könnt Ihr Euch ja denken!
Ist wirklich toll.
LG,Undine
Ist wirklich toll.
LG,Undine
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.
-
jupp
Ein bisschen grüner und mit neuem Schwanz. Wie das bei Reptilien manchmal so ist, stossen die den Schwanz in bestimmten Situationen ab
Er ist aber nachgewachsen
und sieht so aus.
Das Holz wird sich im Laufe der Zeit anpassen.....
Das Holz wird sich im Laufe der Zeit anpassen.....
- Dateianhänge
-
- DSC_1524.JPG (128.01 KiB) 1040 mal betrachtet
-
jupp
Das Sommerfest ist vorbei aber die Gespräche, Anregungen usw bleiben im Kopf. Bei der Schalenbesprechung von Peter wurde mir klar wie recht Peter hat, dem Drache eine "kleine Wiese zu gönnen". Da er nur umgesetzt werden musste, und die alte Schale zerschlagen wurde (sonst hätte ich den lebend nicht herausbekommen), war das für die Ulme, die bei dem Drache als Zunge bzw im Herbst als Feuer dient, kein Stress bedeutete , ging ich direkt ans Werk. Eine Schale (Flacher geht nicht mehr) war schnell gefunden und so zog der Drache um. Es wirkt, wie Peter das schon sagte dann nicht mehr so gedrängt (wie er es ausdrückte: kleiner Knubbel unten und kleiner Knubbel oben). Es ist jetzt alles offener und leichter.... der Drache hat Platz zum spielen.
Extra DANKE noch mal an Peter.
Wie ist denn Eure Meinung dazu? Hat die Komposition gewonnen..... oder .......
Wie ist denn Eure Meinung dazu? Hat die Komposition gewonnen..... oder .......
- Dateianhänge
-
- DSC_1511-001.JPG (120.96 KiB) 976 mal betrachtet
Glückwunsch zu Deiner schnellen Entschlussfreudigkeit, Jupp!
Ich finde die neue Drachen-Spielwiese sehr gelungen!
Ich finde die neue Drachen-Spielwiese sehr gelungen!
think pink
Jupp unbedingt so beibehalten
Gefällt mir sehr
Schön dich und den Drachen auch mal wieder live gesehen zu haben das letzte mal ist ja schon etwas länger her gewesen (April 2010 glaub ich)
Freu mich auf unser nächstes treffen
Gruß manuu
Gefällt mir sehr
Schön dich und den Drachen auch mal wieder live gesehen zu haben das letzte mal ist ja schon etwas länger her gewesen (April 2010 glaub ich)
Freu mich auf unser nächstes treffen
Gruß manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Nachtrag
Schon witzig fast genau die Schale hat der Achim vor vier jahren als virtuell vorgeschlagen
Gruß manuu
Schon witzig fast genau die Schale hat der Achim vor vier jahren als virtuell vorgeschlagen
Gruß manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Große Verbesserung, Jupp.
Ja, das Sommerfest...
Ja, das Sommerfest...
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
-
jupp
Stimmt, sie ist in dem Virtual etwas kleiner als die, die jetzt "drunter" ist (45cm X 24,5 cm).manuu29 hat geschrieben:Nachtrag
Gruß manuu
Ich hatte immer ein "bisschen Muffe" die Schale abzunehmen, aber der 1000g Hammer hat das gemeistert.
Vielen Dank an alle für diesen Zuspruch.
In meinem Blog habe ich auch noch ein kleines Bisschen über das BFF Sommerfest geschrieben.
- peter krebs
Hallo Jupp,
jaaa, so hatte ich es mir vorgestellt. Du hast dem Drachen Raum gegeben, und nun sieht man seine wahre Größe.
Um seine Besonderheit zu unterstreichen, speziell in diesen Fall, dürfte es für später auch eine „FEUERROTE“ Schale sein.
Den Drachen hast Du in einer gut ausgewählten Schale exzellent platziert.
Viele Grüße
Peter
jaaa, so hatte ich es mir vorgestellt. Du hast dem Drachen Raum gegeben, und nun sieht man seine wahre Größe.
Um seine Besonderheit zu unterstreichen, speziell in diesen Fall, dürfte es für später auch eine „FEUERROTE“ Schale sein.
Den Drachen hast Du in einer gut ausgewählten Schale exzellent platziert.
Viele Grüße
Peter