Kiefernworkshop mit Jean Paul Polmans
-
Michael T.
Hi,
da es sicher den einen oder anderen interessiert, wie die Bäume die z.T. drastischen Gestaltungsmaßnahmen überstanden haben, hier mal ein Foto meines Baums von Heute.
Leider hab ich ihn etwas hastig hingestellt (war nur eine kurze Regenpause
) und dabei nicht wirklich die Vorderseite getroffen, aber wie man sehen kann treibt er aus allen Knospen. Einzig einen kleinen Ast mit drei Nadelpuscheln hat er sterben lassen!
da es sicher den einen oder anderen interessiert, wie die Bäume die z.T. drastischen Gestaltungsmaßnahmen überstanden haben, hier mal ein Foto meines Baums von Heute.
Leider hab ich ihn etwas hastig hingestellt (war nur eine kurze Regenpause
- Dateianhänge
-
- 10.05.05-003.jpg (67.71 KiB) 2348 mal betrachtet
Viele Grüße aus dem Sauerland,
Michael
Michael
Ich habe mir gerade mal den Bericht über den Workshop angesehen...ist schon der Hammer, was da geleistet wurde.
Mich würde jetzt aber mal interessieren, auf was für einer technischen Errungenschaft Jean-Paul seine Werke geschaffen hat.
Ist das ein alter Frisörstuhl???
Mich würde jetzt aber mal interessieren, auf was für einer technischen Errungenschaft Jean-Paul seine Werke geschaffen hat.
Ist das ein alter Frisörstuhl???
- Dateianhänge
-
- stuhl.jpg (57.38 KiB) 2215 mal betrachtet
-
Michael T.
[/quote]Vor allem Michaels Superding!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier auch ein Schnappschuß von meiner Kiefer. Musste sie in ein anderes Gefäß packen, sonst wäre das mit Düngen und wässern Beschissen gewesen. Habe leider beim Drahten nicht ganz die Form wiedergefunden, den unteren Teil muß ich noch, die war so gut getrieben, daß es alle höchste Eisenbahn wurde. Was man auch an den langen Nadeln sieht. Der Erwin ist schon fleißig am Schale zaubern....
- Dateianhänge
-
- Pinuskaskade-Okt05.gif (53.85 KiB) 2117 mal betrachtet