Aber nun noch in eigener Sache.
Hab den Martin Sturm kennen gelernt, muss sagen sehr nett. Hab ihn auch ein von einem Mädchen befreien können (nicht eins mit zwei Beinen sondern eins mit einem Stamm

)
Konnte einfach nicht widerstehen bei so viel Bäumen die ich in Arco gesehen hatte hat es mich nun mal gepackt und ich konnte einfach meinen Kaufzwang nicht unterdrücken. Nun ich darf mit Martins erlaubnis das hier auch so schreiben und mein Mädchen im Zusammenhang mit seinem Namen zeigen.
Nun Mädchenkiefern gefallen mir schon immer. Nur die, ein sry schon mal an die die so eine Besitzen, gepfropften und S-Förmigen Stämme gefallen mir halt nun mal nicht.
Dann war es so weit. Ich in Arco meine erste Ausstellung, mein erster Markt und mein erster nervlicher Zusammenbruch:
wo schau ich als erstes hin? Wie vom Blitz getroffen war ich überall gleichzeitig. Oh mein gott das Paradies!!! So viel Bäume, so viele Leute alles Wahnsinnige. Erst als mich meine Freundin an die Leine legte konnte ich es geniessen. Danke Tina!!!
Nun zu meiner Errungenschaft. Nach einem ausgeibigen Gespräch mit Martin Sturm in meiner bereits erreichten Genußphase fand ich gefallen an dieser Kiefer. Höhe 55 cm incl Schale, Stammansatz 10 cm und eine sehr schöne verjüngung zur Spitze hin. Freu mich schon aufs gestalten im Frühjahr 2013.