Dieser Pinus wurde in diesem Winter die Schale gesprebgt ... also was mir übrig ...nur 'ne Felsenschale ... was denn sonst
Das ganze führte dann letztlich dazu, dass ein eigentlich zu gerader unterer Stammverlauf , ein eher unglaugwürdiges Nebari und der gesamte Stellwinkel so eingepasst werden konnte, das ein zufriedenstellendes Ergebnis herauskam.
Seht selbst
saludos
avicenna
Dateianhänge
pinus sylvestris august 2010 4.jpg (106.45 KiB) 1828 mal betrachtet
Christian S. hat geschrieben:sag bloß, Du darfst nicht mehr "Felsenschale" schreiben
Nein Christian aber es ist doch gut wenn ichs nur andeute und die Leute wissen schon was ich meine, oder ?
Kanna hat geschrieben:Hast du eigentlich all deine Pflanzen in/auf Felsen stehen?
... kann man fast sagen ... es gibt aber auch noch wenige die in normalen Schalen stehen ... das sind dann netweder Überbleibsel aus vergangenen Jahrzehnten oder schöne , große ...
Christian S. hat geschrieben:sag bloß, Du darfst nicht mehr "Felsenschale" schreiben
Nein Christian aber es ist doch gut wenn ichs nur andeute und die Leute wissen schon was ich meine, oder ?
Leicht untertrieben.
ich seh im augenwinkel deinen namen unter nem thema und mir drängt sich augenblicklich das bild einer felsschale auf.
vorzugsweise mit ner birke drauf.
ungelogen
aber hey....betrachten wir es als running gag.
...noch acht minuten bis zur endlosen finsternis...
greenhorn187 hat geschrieben:ich seh im augenwinkel deinen namen unter nem thema und mir drängt sich augenblicklich das bild einer felsschale auf.
vorzugsweise mit ner birke drauf.