Malus everest
-
jupp
Re: Malus everest
Schön ausgetrieben hat er der Apfel aber naxch Blüte sieht es noch nicht aus. Naja, mal abwarten.

- Dateianhänge
-
- DSC_1416 (2).JPG (65.57 KiB) 1603 mal betrachtet
-
jupp
Nach dem ersten Formschnitt.... Update....
- Dateianhänge
-
- DSC_1414 (2).JPG (88.76 KiB) 1532 mal betrachtet
Hallo Jupp,
nachdem das Schlüsselloch auf der Vorderseite recht schön verwittert ist, würde mich die Rückseite auch mal interesssieren.
Klasse Entwicklung!
nachdem das Schlüsselloch auf der Vorderseite recht schön verwittert ist, würde mich die Rückseite auch mal interesssieren.
Klasse Entwicklung!
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
-
jupp
beeindruckend, den würde ich gerne besitzen. Respekt Jupp , Du zeigst mir auf wo ich stehe.
gruss vespa
gruss vespa
-
Eva Warthemann
Hallo Jupp!
Ein schöner Malus, alle Achtung!
Hat er denn in diesem Jahr Blüten angesetzt?
Würde gern mal ein Bild mit Blüten sehen.
Liebe Grüße Eva Warthemann
An Mitgift ist noch keiner gestorben
Mitglied im BCD
Mitglied im BCD
Dem kann ich mich nur anschließen! Der ist einfach schön!vespa hat geschrieben:beeindruckend, den würde ich gerne besitzen. Respekt Jupp , Du zeigst mir auf wo ich stehe.
gruss vespa
Grüße nach Rockenberg!
think pink
-
jupp
Nein Eva leider auch dieses Jahr keine Blüten.Eva Warthemann hat geschrieben:Hallo Jupp!
-
jupp
Ein
nach dem ersten Rückschnitt in diesem Jahr. Die Sharipartie wurde zum Saba-miki.
- Dateianhänge
-
- DSC_1512.JPG (130.26 KiB) 1139 mal betrachtet
-
- DSC_1511.JPG (125.1 KiB) 1139 mal betrachtet
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
- heinz leitner
Hallo Jupp
Das ist ein Apfel nach meinen Geschmack.
Gruss Heinz
Das ist ein Apfel nach meinen Geschmack.
Gruss Heinz
Jupp gabs denn dieses Jahr ein paar Blüten
Gruß manuu
Gruß manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
-
jupp
Nein Manu, dieses Jahr auch nichtjupp hat geschrieben:Nein Eva leider auch dieses Jahr keine Blüten.Eva Warthemann hat geschrieben:Hallo Jupp!
Hallo Jupp,
erstmal Danke für die langjährige Dokumentation! Solche Berichte gibts viel zu wenig!
Ich möchte allerdings die Frage in den Raum stellen, ob es überhaupt ein blühwilliger Zierapfel der Sorte 'Evereste' ist. Der hätte schon längst über und über mit Blüten und auch Früchten da gestanden. Kann es sein, dass die Veredlung beim Rückschnitt vor Jahren entfernt wurde und jetzt nur noch die wilde Unterlage vorhanden ist? Wär ja möglich, oder? Das Laub indes gefällt mir aber trotzdem. Ist schön klein und scheint gesund zu sein.
Gruß von Uwe!
erstmal Danke für die langjährige Dokumentation! Solche Berichte gibts viel zu wenig!
Ich möchte allerdings die Frage in den Raum stellen, ob es überhaupt ein blühwilliger Zierapfel der Sorte 'Evereste' ist. Der hätte schon längst über und über mit Blüten und auch Früchten da gestanden. Kann es sein, dass die Veredlung beim Rückschnitt vor Jahren entfernt wurde und jetzt nur noch die wilde Unterlage vorhanden ist? Wär ja möglich, oder? Das Laub indes gefällt mir aber trotzdem. Ist schön klein und scheint gesund zu sein.
Gruß von Uwe!