Lang ist es nicht mehr bis zur III. Auflage unserer "Natur trifft Technik" in Jena. Für`s Navi, Jena Mühlenstrasse 22.
Auch wenn ich mal schnell innerhalb der Fischergruppe umgesetzt wurde und nicht mehr in der Mühle arbeite, findet die Ausstellung dort statt und die Ostthüringer und ihre Gäste würden sich freuen, viele von Euch zu begrüßen.
Gruß Klaus
Natur trifft Technik die III. in Jena
Natur trifft Technik die III. in Jena
- Dateianhänge
-
- comp_img015.jpg (69.16 KiB) 2626 mal betrachtet
Re: Natur trifft Technik die III. in Jena
Nur noch 7mal schlafen.
Dann zeigen die Ostthüringer Bonsaianer und ihre Feunde ihre schönsten Bäume.
Also Terminkalender nachschauen und am nächsten WE unseren Ausstellungstermin
eintragen.
Bis zum nächsten WE
Sven
Prima!!! Wir werden auf alle Fälle versuchen da zu sein. Vom letzten Jahr sind wir immernoch beeindruckt! Wo gibts sonst noch 'Fliegende Bonsai' ???? Und die Gastgeber selbst sind das 2. Highlight der Ausstellung!
Grüßle von Uwe und Familie!
Grüßle von Uwe und Familie!
Och Uwe, da werden wir doch ganz
Vieleicht noch einmal ein paar Höhepunkte der Ausstellung.
Samstag 13 Uhr Eröffnung der Ausstellung durch den Geschäftsführer der Fischergruppe, Herrn Rolf Fischer und dem BCD Vorstandsmitglied Herbert Obermayer.
15 Uhr Vortrag Faszination Bonsai.
16 Uhr Kung FU Vo-Dao-Vietnam Vorführung.
Am "Laufenden Band" Gestaltungvorführungen. Unser Tischekünstler Rene wird da sein. Ein Tisch aus seiner Herstellung stand auf der letzten EBA, unter dem Weißdorn von Tony Tickle.
Am Sonntag auch wieder der Vortrag und Gestaltungen.
Für Verpflegung ist durch SIMIS Bistro gesorg.
Bis Samstag, wir freuen uns auf Euch. Klaus
Vieleicht noch einmal ein paar Höhepunkte der Ausstellung.
Samstag 13 Uhr Eröffnung der Ausstellung durch den Geschäftsführer der Fischergruppe, Herrn Rolf Fischer und dem BCD Vorstandsmitglied Herbert Obermayer.
15 Uhr Vortrag Faszination Bonsai.
16 Uhr Kung FU Vo-Dao-Vietnam Vorführung.
Am "Laufenden Band" Gestaltungvorführungen. Unser Tischekünstler Rene wird da sein. Ein Tisch aus seiner Herstellung stand auf der letzten EBA, unter dem Weißdorn von Tony Tickle.
Am Sonntag auch wieder der Vortrag und Gestaltungen.
Für Verpflegung ist durch SIMIS Bistro gesorg.
Bis Samstag, wir freuen uns auf Euch. Klaus
Jena ist ja nicht weit...Bis Sonntag
LG,Undine
LG,Undine
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.
Hallo,
ich werde am Samstag eure Austellung besuchen.
bis dahin...
ich werde am Samstag eure Austellung besuchen.
bis dahin...
Liebe Grüße
Stefan
Stefan
Sehr schön,wir freuen uns auf Euch.
Übrigens gibt es wieder die Besucherwahl des schönstens Bonsai. Unter allen "Wahlberechtigten" wird Fortuna, wie letztes Mal, einen Besuch der Autostadt Wolfsburg verlosen. Die oder der Sieger erhält ein Auto vom Autohaus für diese Fahrt, freien Eintritt in die Autostadt und kann seinen Partner mitnehmen.
Der Gewinner von 2010, Herr Bechmann aus Jena mit dem Golf Variant, den er für die Fahrt hatte.
Übrigens gibt es wieder die Besucherwahl des schönstens Bonsai. Unter allen "Wahlberechtigten" wird Fortuna, wie letztes Mal, einen Besuch der Autostadt Wolfsburg verlosen. Die oder der Sieger erhält ein Auto vom Autohaus für diese Fahrt, freien Eintritt in die Autostadt und kann seinen Partner mitnehmen.
Der Gewinner von 2010, Herr Bechmann aus Jena mit dem Golf Variant, den er für die Fahrt hatte.
Für Alle die es nicht zu unserer Ausstellung geschafft haben, hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung.
Ich hoffe es gefällt Euch, Gruß Klaus
Mehr Bilder auf unserem Blog
http://bonsaifreundeostthueringe.sitebob.com/
Ich hoffe es gefällt Euch, Gruß Klaus
Mehr Bilder auf unserem Blog
http://bonsaifreundeostthueringe.sitebob.com/