Mal wieder nach Venlo der Bonsai wegen
vom 07. - 10. Juni im Gartencenter LEURS Straelseweg 370 5916 AD Venlo, Niederlande findet in zusammenarbeit mit dem Bonsaiclub eine Ausstellung statt.Heute ist sogar bis 21:00 geöffnet
Venlo und seine Bonsai
-
bonsaijeck
Venlo und seine Bonsai
Wenn früh am Morgen Gedanken Dich Quälen als wären sie Wanzen - dann greif außer Tabak auch zu Pflanzen !
-
Maximilian
Re: Venlo und seine Bonsai
Schade, habe leider keine Zeit. ich hätte es mir gern angeschaut. :-/
Re: Venlo und seine Bonsai
Hallo!
Ich war heute im Tuincenter Leurs.
Imho lohnt es sich nicht. Es werden lediglich indoor "Baumarktbonsai" für 'n Zehner verkauft. Zudem gibt es einen kleinen Stand eines lokalen Arbeitskreises mit 3 oder 4 Bäumchen.
Ziemlich enttäuschend, zumal es dort im letzten Jahr auch jede Menge heimische Outdoors (Buche, Linde, Hainvuche, Ahorn) gab. (das war nun auch kein super-duper Material, aber für Anfänger (wie mich) klasse Übungsmaterial)
Viele Grüße
Fáni
Ich war heute im Tuincenter Leurs.
Imho lohnt es sich nicht. Es werden lediglich indoor "Baumarktbonsai" für 'n Zehner verkauft. Zudem gibt es einen kleinen Stand eines lokalen Arbeitskreises mit 3 oder 4 Bäumchen.
Ziemlich enttäuschend, zumal es dort im letzten Jahr auch jede Menge heimische Outdoors (Buche, Linde, Hainvuche, Ahorn) gab. (das war nun auch kein super-duper Material, aber für Anfänger (wie mich) klasse Übungsmaterial)
Viele Grüße
Fáni