zwerge von manuu
Re: zwerge von manuu
Heiner dank dir die macht wirklich Laune weil eigentlich unkaputtbar
Gruss manuu
Gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
update
meine zwergensammlung waechst so langsam
manuu
meine zwergensammlung waechst so langsam
manuu
- Dateianhänge
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Super manuu,
die machen schon ordentlich was her!
lg Stefan
die machen schon ordentlich was her!
lg Stefan
Stillstand ist Rückschritt
Hi manuu,
gefallen mir gut deine Kleinen vor allem der Cotneaster. Ich fände nur die andere Ansichtsseite des Cotoneaster besser, aber ich glaube, du hattest eh geschrieben, dass Du dich noch nicht für eine Vorderseite festgelegt hast.
gefallen mir gut deine Kleinen vor allem der Cotneaster. Ich fände nur die andere Ansichtsseite des Cotoneaster besser, aber ich glaube, du hattest eh geschrieben, dass Du dich noch nicht für eine Vorderseite festgelegt hast.
Grüße aus München
Petra
Petra
Danke euch fuer den Zuspruch
An einigen ist noch was zu tun aber das macht Laune
Manuu
An einigen ist noch was zu tun aber das macht Laune
Manuu
Grüss dich manu,
sehr schöne Shohins hast du in deiner Sammlung. Witzig, dass viele Bonsaifreaks im Laufe der Zeit ihr Herz an die Kleinen (Shohins) verlieren, geht mir genauso...... Meine stehen bisher alle noch in Trainingsschalen daher noch nicht so vorzeigbar
sehr schöne Shohins hast du in deiner Sammlung. Witzig, dass viele Bonsaifreaks im Laufe der Zeit ihr Herz an die Kleinen (Shohins) verlieren, geht mir genauso...... Meine stehen bisher alle noch in Trainingsschalen daher noch nicht so vorzeigbar
Viele Grüße Alex

gefallen mir gut deine Zwerge, manuu!
aber ist dein "europäischer igel" nicht einfach ein communis??? sieht schwer danach aus
Gruss vali
aber ist dein "europäischer igel" nicht einfach ein communis??? sieht schwer danach aus
Gruss vali
"Character is like a tree and reputation like a shadow.
The shadow is what we think of it; the tree is the real thing."
- Abraham Lincoln
The shadow is what we think of it; the tree is the real thing."
- Abraham Lincoln
Juniperus communis "Horstmann" wird als europäischer Igelwacholder bezeichnet.
LG, Heike
LG, Heike
Manuu,
gefallen mir ausgesprochen gut.
Bin schon auf deine Celtis gespannt.
Viele Gruesse
Holger
gefallen mir ausgesprochen gut.
Bin schon auf deine Celtis gespannt.
Viele Gruesse
Holger
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel
Tolle Pflanzen hast du da
Hast du von der Lärche eine Bildserie vom Ausgangszustand zum jetzigen Zeitpunkt?
Grüße
Hast du von der Lärche eine Bildserie vom Ausgangszustand zum jetzigen Zeitpunkt?
Grüße
Zu der Lärche gibt es hier noch einen Thread von Davy (auf die einzelnen Bilder klicken, um sie zu vergrössern) :Kanna hat geschrieben:Hast du von der Lärche eine Bildserie vom Ausgangszustand zum jetzigen Zeitpunkt?
http://www.parlonsbonsai.com/forums/ind ... 27157&st=0
Viele Grüße,
Thierry
"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Thierry
"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Danke Thierry. Da ich die Lärche im Original hin und wieder sehe, interessant, wie alles seinen Ursprung nahm.
Sich von Konsumgeilheit und Medialer Dauerbeschallung verführen zu lassen, liegt in den eigenen Händen, wer mitmacht, PECH GEHABT !!!
Oja vielen dank thierry schoen zu sehen wie sie sich entwickelt hat echt erstaunlich wenn man das erste Foto sieht was daraus entstanden ist
Gruss manuu
Gruss manuu
Tolle Felspflanzung der wird super