nach fast drei Jahren bin ich endlich wieder mal zum töpfern gekommen.
Diesmal hab ich mich auch daran versucht, eine Bonsaischale zu töpfern, wo ich im nachhinein sehr enttäuscht war, weil die Glasur nicht so geworden ist, wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe
LG
Andreas
Die Quali der Fotos ist leider nicht sonderlich gut - meine Cam ist eingegangen und habs somit mit der Handy-Kamera fotografiert...
Die Beistellschälchen sind alle schön und gut zu gebrauchen. Deine Bonsaischale muss genau so sein. Die stellst du dir auf das Regal neben der Arbeitsfläche und wirst beim nächsten Mal eine bessere Bonsaischale machen. Die stellst du dann wieder auf das Regal und machst eine wieder bessere. Bitte nicht wegschmeißen, ich muss immer schmunzeln, wenn ich an meiner allerersten Bonsaischale vorbeilaufe.
ich könnt die Bonsaischale gar nicht wegschmeißen - allein schon wegen dem stundenlangen Arbeiten daran
Es heißt ja immer so schön...Übung macht den Meister
Danke für das Lob. Hab heute Abend wieder einen Töpfer-Abend eingeplant =)
Mal schauen, was da raus kommt...ich spring immer ganz ungeduldig vorm Brennofen hin und her, weil ich so aufgeregt bin, wie das Ganze nach dem Glasurbrand aussieht :D
Gökhan, dir gefallen meine Beisteller gut - das ist Grund genug, dir zu verzeihen
Ich fands eher witzig.
Mir wärs wahrscheinlich nicht mal aufgefallen...
Also Heike, lieben Dank für die Richtigstellung - da sieht man wieder, wer ein gutes Auge hat!