Eibe
- Thomas Sch.
- Thomas Sch.
Antwort
Entschuldigung Martin, ich wollte dir die Möglichkeit nicht nehmen.
Ich nehme mal das "beste" davon.
Ich nehme mal das "beste" davon.
MfG,
-Thomas
-Thomas
- Martin_S
Ja nu!
Das reißt mich nicht gerade aus dem Sessel (is klar woll?), aber ich habe auch schon schlimmeres gesehen.
Die "wilden" Bögen die da in den oberen Ästen sind, lassen sich leicht entschärfen. Das die beiden unteren auf einer Höhe stehen und (mir!) nicht steil genug nach unten zeigen, lässt sich auch schnell korrigieren....
M
Go on!
Das reißt mich nicht gerade aus dem Sessel (is klar woll?), aber ich habe auch schon schlimmeres gesehen.
Die "wilden" Bögen die da in den oberen Ästen sind, lassen sich leicht entschärfen. Das die beiden unteren auf einer Höhe stehen und (mir!) nicht steil genug nach unten zeigen, lässt sich auch schnell korrigieren....
M
Go on!
- Thomas Sch.
Antwort
Okay Martin, ich wollte dich nur schonen. Hier siehst du noch den Vorherigen Fehlschlag.
MfG,
-Thomas
-Thomas
- Thomas Sch.
Antwort
Auf die Gefahr hin, es noch schlimmer gemacht zu haben, habe ich mich getraut den Baum zu verbessern (hoffe ich zumindest)
Der Baum hat zwar jetzt wenig Nadeln, wird sich aber im Laufe der Zeit sicher erholen.
Anbei ein Virtual was ich mir dabei gedacht habe.
Der Baum hat zwar jetzt wenig Nadeln, wird sich aber im Laufe der Zeit sicher erholen.
Anbei ein Virtual was ich mir dabei gedacht habe.
MfG,
-Thomas
-Thomas
- Kurt Gagel
Antwort
@Kurt:
Werde ich machen.
@Martin:
Wenn ich mir das Virtual ansehe und denke dass er so aussehen kann in ein paar Jahren dann
Ja, und wie!
Wie gefällt der dir?
Werde ich machen.
@Martin:
Wenn ich mir das Virtual ansehe und denke dass er so aussehen kann in ein paar Jahren dann
Wie gefällt der dir?
MfG,
-Thomas
-Thomas