Ja sowatt, dat regt mich sowatt von uff .
Mich braucht keiner fragen, ebay, nee brauche ich nicht und schon gar nicht um mir so ein paar kümmerliche Stängel zu ersteigern . Bücher sind ja okay, aber wer auf Pflanzen bietet ist auch selber Schuld wenn er hinterher das Heulen bekommt .
Aber jeder nach seinem Gusto.
Reiner
auf Deiner Seite steht doch eindeutig das Copyright, so würde ich diesen Burschen auf jeden Fall anschreiben, dass er sofort das Bild rausnehmen muss (bzw die Auktion sofort beenden muss - das geht) ansonsten drohst du ihn halt mit Strafverfolgung aus Österreich
den Kerl kannst du ganz einfach anschreiben. In der Ebay-Seite ist eine Rubrik 'frangen an den Verkäufer' Da klickst Du drauf. Dann alllerdings wirst Du nach deinem Paßwort gefragt. Als eifriger ebayer hast du eines? Oder mußt dich selber anmelden.
Kannst auch einen Beschwerdebrief and ebay schicken mit Angabe der Verkaufsnummer.
Kannst es auch einfach ignorieren.
Kann auch sein dass der Mensch sich bei Dir meldet, weil ich jetzt motiviert bin, ihm eine mail zu schicken, mit meinem Paßwort.
mfg
Walter Pall
Zuletzt geändert von Walter Pall am 25.02.2004, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Walter Pall hat geschrieben:Kann auch sein dass der Mensch sich bei Dir meldet, weil ich jetzt motiviert bin, ihm eine mail zu shciken, mit meinem Paßwort.
mfg
Walter Pall
Das wäre eine Möglichkeit, Walter, denn ich habe kein EBAY-Passwort und werde mir auch keines zulegen.
Danke für Eure Vorschläge!
Hallo Wolfgang,
ich habe auch ein Passwort, ich kann ihn gern für dich anschreiben.
Viel besser wäre es, den Vorfall an eBay zu melden, dann fliegt er nämlich raus.
Kannst mir ja eine Mail schicken.
Liebe Grüße
Krista
Hallo Wolfgang,
ja, habe ich bekommen und ich habe auch schon den Kandidaten bei eBay angeschwärzt. Ich werde dir und den anderen berichten, was dabei rauskommt.
Liebe Grüße
Krista
Du kennst doch bestimmt einen befreundeten Anwalt, der Dir (bestimmt umsonst (oder gegen eine kl. Schale )) mit seiner Formular-CD im 0 , Nichts eine Abmahnung an diesen Kasper Hauser schickt
So gehts ja nu nich... Gerade bei einem der schon über 500 Mal bei ebay gehandelt hat darf so etwas nicht vorkommen. Zeit einen geldgierigen Anwalt von der Leine zu lassen
MfG,
Seb
Grüße,
Sebastian
„...da hab ich was in der Hand... und ich habe als Frau das Gefühl, daß ich auf eigenen Füßen stehe... da hab ich was Eigenes... da hab ich mein Jodeldiplom!”
Das Bild meiner Kiefer wurde heute Nachmittag vom Verkäufer auf der Ebay-Seite gelöscht. - Danke für deine Hilfe, Krista !!! :D
Auch wenn sich dieser Verkäufer höflich entschuldigte und beteuert, "..... er mache das nur zur Finanzierung seines Hobbys", kann ich es nicht dulden, dass meine Bilder - ohne mich zu fragen - für kommerzielle Zwecke missbraucht werden
ich hab ihm auch eine grobe Mail geschrieben und den Link zu diesem Faden gegeben. Er hat mir aber nicht geantwortet. Sei's drum.
Dafür bekomme ich jetzt regelmäßig einen virenhältigen Brief an die Ebay-Adresse.
... hat der noch mehr Auktionen laufen????
... hofft er daß das keiner der Eigentümer liest?
Was ist das für ein Kerl?
Wieso hat der so gute Kritiken???
Bin verblüfft ob einer so großen Frechheit!!!
Claudia
... hat der noch mehr Auktionen laufen????
... hofft er daß das keiner der Eigentümer liest?
Was ist das für ein Kerl?
Wieso hat der so gute Kritiken???
Bin verblüfft ob einer so großen Frechheit!!!
Claudia
Ach Claudia,
was glaubst du, was es bei eBay alles gibt.....
Man muss schon sehr genau hinsehen.....