Hallo zusammen,
hier meine neuen Arbeiten auf Film. Ich hoffe euch gefallen die Bonsai Gestaltungen.
Anregungen und Änderungsvorschläge sind von mir gerne angenommen. Wenn es zum ändern nicht zu späht ist.
Das dritte Video ist auch mit einer 360 Grad Ansicht.
Lieben Gruß Luan
p.s. Ich hoffe die Videos gelten nicht als kommerziell.
Ganz große Klasse Luan
Auf FB habe ich die auch schon diverse Male geteilt......... hoffe das ist Dir recht.
Bei Video Nr II , die Musik von Alex passt hervorragend
Das sind klasse Videos! Mir gefällt die Zeitraffertechnik sehr gut, da werden die Videos nicht lang bzw. langatmig.
Tolle Gestaltungen, von allem die Fichte und der Sabina-Wacholder gefallen mir sehr!
Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...
Luan, ich stöbere ja jetzt sehr viel im Internet und habe mir auch schon sehr viele Videos angesehen. Deine Videos mit der Zeitraffertechnik finde ich hervorrangend. Danke fürs zeigen.
Herbert
Das BFF ist mein persönliches Bonsaitagebuch. Vielen Dank dass ihr das seit vielen Jahren ermöglicht.
Vielen Dank an euch allen. Es ist toll nach langer anstrengender Arbeit solch Lob zu ernten.
@Marco
Ja Marco,
ich weiß nicht ey. Ich kann dich einfach nicht zufrieden stellen. Egal wie viele Bäume ich drahte und filme.
Immer "geht es mal eben so". Wenn du so weiter machst höre ich ganz auf mit Bonsai und mit den ganzen Film schnick schnack.
Aber bis dahin arbeite ich schon an meiner nächsten Gestaltung auf Film.
Es wird immer schwieriger sich was neues einfallen zu lassen. Weil die Timelapse sollte immer bleiben.
Falls ihr Ideen oder Vorschläge habt würd ich mich freuen.