Hallo,
dieses Jahr werde ich am Samstag mit ein paar Bonsai-Freunden auf der Noelanders sein.
Ich freue mich schon auf nette Gespräche
Liebe Grüße
Martin
So werde den Thread erstmal für was anderes brauchen!
Am 3.1. wurde meinen kleine süsse Tochter Emy Nele geboren! 52cm und 2950g, kerngesund!
Werde am Samstag da sein und freue mich alle zu sehen! Bilder von der Kleinen habe ich massig auf meinen Handy!
neognom hat geschrieben:So werde den Thread erstmal für was anderes brauchen!
Am 3.1. wurde meinen kleine süsse Tochter Emy Nele geboren! 52cm und 2950g, kerngesund!
Werde am Samstag da sein und freue mich alle zu sehen! Bilder von der Kleinen habe ich massig auf meinen Handy!
Bis bald Alex freu mich schon!
Na, wenn du schon diesen Thread für deine Privat-News (miss-)brauchst , kannst du doch gleich mit deinen Handy-Fotos gehörig noch einen drauflegen und uns Deine Kleine auch zeigen
Glückwunsch Alex!
Herrliches Gefühl als Vater, wenn alles prima geklappt hat und Tochter und Mutter wohlauf sind.
Ist bei mir zwar schon 38 Jahre her, aber irgendwie sind die Eindrücke noch ganz frisch..
Beste Grüsse,
Heiner
Ein Tag ohne Beschäftigung mit Bonsai ist ein verlorener Tag!
Auch alle erdenklich Guten Wünsche von mir.
Vor allen Dingen Gesundheit für die ganze Familie.
Vielleicht sieht man sich auf der Trophy.
Ich möchte mir Samstags die Demo von Robert Steven ansehen.
Freue mich schon.
Alex, von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise.
Tja, ist ja jetzt nicht mehr lange hin und ich besuche meine erste Ausstellung!
Da es terminlich nicht anders geht, reise ich mit meiner besseren Hälfte schon Freitag an. Alles andere ist uns zu stressig. Samstags zuerst noch meinen schönsten "Bonsai" bei Oma und Opa parken und dann noch knapp 300km fahren ist in meinem Alter nix mehr.
Also kommen wir Freitags im Hotel in Hasselt an und machen uns nen schönen Abend. Man muss der Liebsten ja was bieten, wenn man selbst am nächsten Tag vielleicht Geld ausgeben will....
Da hätte ich auch schon eine frage an Euch. Wie sieht das denn im Händlerbereich so aus. Nur Bares oder geht da auch was anderes?
Nur Bares und kein Geldautomat wiet und breit.
Wenn du einen vertrauensvollen Händler findest, schreibt er dir vielleicht eine Rechnung.
Da muss man aber schon einen gewissen Bekanntheitsgrad in der Szene haben.
Ich werde schon am Freitag gegen späten Nachmittag, mit Lotte und Gudrun auf der Noelanders eintreffen.
Freue mich schon den Einen oder Anderen BFFler live kennen zu lernen.
Viele Grüße
Holger
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel
Mensch Holger, endlich haben wir auch mal die Gelegenheit, uns persönlich zu sehen!
Leider weiß ich nicht wie Du aussiehst, also bitte sprich mich an, wenn Du mich siehst, egal wer mich gerade ins Gespräch verwickelt hat, ja?
LG, Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...