Hallo!
Bei der Kiefergestaltung von Werner Busch frage ich mich schon, wie eine Verschiebung des Pflanzwinkels von beinahe 90 Grad überhaupt umsetzbar sein soll.
Wurde Werner darauf angesprochen?
Gruß
Dirk
Beim Wurzelballen! Wo sonst?MarcoW hat geschrieben:Dirk, wo denkst du liegt denn das Problem??
Darf ich das als Sarkasmus verstehen?MarcoW hat geschrieben:Der Werner bietet Workshops an, evtl. kannst du ja einen buchen.
Dann wird er dir bestimmt erklären wie das gemacht wird….
Dirk K. aus L. hat geschrieben: Bei der Kiefergestaltung von Werner Busch frage ich mich schon, wie eine Verschiebung des Pflanzwinkels von beinahe 90 Grad überhaupt umsetzbar sein soll.
Wurde Werner darauf angesprochen?
Also die Frage finde ich nicht nur legitim, sondern gerade im Zuge der viele Demo-Diskussionen sogar sehr wichtig. Hat Werner Busch das Pflanzwinkelproblem während seiner Demo erklärt? Das ist doch absolut entscheidend, ansonsten hat das Demo-Resultat keinen Wert.lulu hat geschrieben:Hi Dirk,
vielleicht kommt deine Frage nur etwas falsch rüber.
Mir kommt es so vor als würdest du die Vorgehensweise von Werner mit seiner 30 Jahren Erfahrung in Frage stellen.
Finde ich etwas beleidigend.
Vielleicht hat es seinen Grund warum niemand am Sonntag diese Frage gestellt hat.
Aber nun gut, der Baum wird eines Tages in der Schale stehen.
Warten wir ab wie Werner das löst.
Viele Grüße
Luan