just a happy accident"
So würde es der verstorbene Maler Bob Ross nennen.
Es geht um meinen Wacholder wo ICH alleine einen scheren Fehler bei der Erstgestaltung gemacht habe.
Ich habe den Ast überdreht und er ist leider angebrochen und der Ast abgestorben. Hatte es nicht am Anfang gemerkt, weil der Riss doch ziemlich klein war und durch den Draht versteckt war.
Ich machte mir erst im Frühling sorgen, weil die Spitze immer brauner wurde.
Traurige Diagnose: Der Ast ist abgestorben.
Also weg mit dem Ast und schaun was man tun kann: Nichts! Ich habe den Baum fast so gelassen wie er dann war. Ich habe nur den unteren Ast leicht nach unten gebogen.
Ich weiß nicht, ob er jetzt schlechter oder besser aussieht.
Aber seht selbst.
Bild 1: Vorher
Bild 2: So sieht er jetzt aus. Entschuldigt den Hintergrund, die Qualität des Bildes hat sonst über 70kb.
"No mistake, ....
- Thomas Sch.
"No mistake, ....
MfG,
-Thomas
-Thomas
- Thomas Sch.
Antwort
Was ich noch vergessen habe zu sagen:
Ich fahre heute nachmittag wieder nach Mainburg in die Berufsschule und bin dort wieder für eine Woche (bis Freitag)
Daher seit mir nicht böse, wenn ich im Laufe der Woche fragen stellt und ich nicht antworte.
Aber Heute bis ungefähr 5 Uhr stehe ich euch noch zur verfügung!
Ich fahre heute nachmittag wieder nach Mainburg in die Berufsschule und bin dort wieder für eine Woche (bis Freitag)
Daher seit mir nicht böse, wenn ich im Laufe der Woche fragen stellt und ich nicht antworte.
Aber Heute bis ungefähr 5 Uhr stehe ich euch noch zur verfügung!
MfG,
-Thomas
-Thomas
- Thomas Sch.
- Thomas Sch.
Antwort
Danke Rockwell für deine Kritik. Den Aufbau der Krone verlege ich auf jeden Fall auf das nächste Jahr. Wenn überhaupt.
MfG,
-Thomas
-Thomas