Er kommt
Re: Er kommt
Habe vorhin in der Zeitung gelesen das sich das "tolle" Wetter noch mindestens bis mitte April hält...ich glaube das der Frühling wohl erst im Mai kommt :S...ohjeee...
Die 16 Tage vorhersage im Internet bestätigt das leider
Gruß
Die 16 Tage vorhersage im Internet bestätigt das leider
Gruß
Mach die Leute nicht verrückt. So weit kann niemand Wetter voraussagenKanna hat geschrieben: Die 16 Tage vorhersage im Internet bestätigt das leider![]()
Gruß Jürgen 
Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.
Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
- kressevadder
Das nicht, aber es ist eine grobe Prognose die oft in etwa stimmt.So weit kann niemand Wetter voraussagen
Gruß
Manfred
Ich fordere einen BioGreenHealthGenderPoliticalCorrectness freien Tag pro Woche - Erholung muß sein!
Mein Bonsaitagebuch
Mein Bonsaitagebuch
Abwarten
Ändern können wir es eh nicht
Gruß Jürgen 
-
chris-git@rre
Ich bekomme langsam eine Winterdepression!
Ich war am Samstag in der Bonsaischule Enger.
Mir wurde gesagt das sie so ein Wetter seit bestehen der Baumschule nicht erlebt haben.
"Deutschland erlebt den kältesten März seit Jahrzehnten. In einigen Regionen ist es sogar der kälteste März seit 130 Jahren.
Den Meteorologen zufolge gehörte der März 2013 zu den sechs kältesten Märzmonaten seit Messbeginn im Jahr 1881. Ersten Auswertungen zufolge erlebte Sachsen-Anhalt sogar den kältesten März seit 1883."
Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/wetter648.html
Ich war am Samstag in der Bonsaischule Enger.
Mir wurde gesagt das sie so ein Wetter seit bestehen der Baumschule nicht erlebt haben.
"Deutschland erlebt den kältesten März seit Jahrzehnten. In einigen Regionen ist es sogar der kälteste März seit 130 Jahren.
Den Meteorologen zufolge gehörte der März 2013 zu den sechs kältesten Märzmonaten seit Messbeginn im Jahr 1881. Ersten Auswertungen zufolge erlebte Sachsen-Anhalt sogar den kältesten März seit 1883."
Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/wetter648.html
- Herbert A
- Freundeskreis
Mein Fitnessprogramm ist derzeit Bäume raus und wieder reinschleppen. Hab schon richtige Sixpack :-).
Trotzdem schöne Ostsern.
ciao
Herbert
Trotzdem schöne Ostsern.
ciao
Herbert
Das BFF ist mein persönliches Bonsaitagebuch. Vielen Dank dass ihr das seit vielen Jahren ermöglicht.
Info: www.bonsaisalzburg.net
Info: www.bonsaisalzburg.net
Also so langsam aber sicher kommt doch der Frühling!!! 
Konnte schon auf dem Balkon sitzen, in der Sonne ist es herrlich!
Bei 11 grad im Schatten!
Und die nächsten Tage soll's aufwärts gehen! Super :D
Konnte schon auf dem Balkon sitzen, in der Sonne ist es herrlich!
Bei 11 grad im Schatten!
Und die nächsten Tage soll's aufwärts gehen! Super :D
Manche Menschen spüren den Regen, andere werden nur nass.
Hallo ihr Lieben
Ja auch hier scheint sich der Frühling immer mehr hinzu wagen.
Wir haben es 8°C im Schatten und die Sonne scheint.
Aber nachts solls immer noch wieder frieren
Ein Aufwärtstrend ist aber zu erkennen.
Wird ja auch langsam Zeit
LG
Holger
Ja auch hier scheint sich der Frühling immer mehr hinzu wagen.
Wir haben es 8°C im Schatten und die Sonne scheint.
Aber nachts solls immer noch wieder frieren
Ein Aufwärtstrend ist aber zu erkennen.
Wird ja auch langsam Zeit
LG
Holger
Grüße aus dem Norden
Holger
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen
Holger
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen
Herbert A hat geschrieben:Mein Fitnessprogramm ist derzeit Bäume raus und wieder reinschleppen. Hab schon richtige Sixpack :-).
Hallo,
ein wenig Humor und Sport hilft bestimmt gegen Winterdepressionen. Im Moment scheint die Sonne auf meinem Balkon mit plus 20 °C.
Der Frühling kommt.
Schöne Grüße, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
(Zitat von Gisela V.)
Die Hainbuchen kommen langsam im Gewächshaus...
Viele Grüße,
Thierry
"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Thierry
"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Hallo,
in den letzten Tagen habe ich schon einige meiner Bäume umgetopft. Dank meiner Schlafstörungen stehe ich nachts zwischen 3 - 4:00 Uhr auf und sehe nach dem Thermometer auf dem Balkon nach. Die letzten Nächte waren hier ca. +1,5°C und am Tag 5 - 18°C, wenn die Sonne scheint. Der Frühling kann endlich kommen.
Euch allen wünsche ich einen schönen Start in den Frühling und keine herben Verluste.
Schöne Grüße, Sanne
in den letzten Tagen habe ich schon einige meiner Bäume umgetopft. Dank meiner Schlafstörungen stehe ich nachts zwischen 3 - 4:00 Uhr auf und sehe nach dem Thermometer auf dem Balkon nach. Die letzten Nächte waren hier ca. +1,5°C und am Tag 5 - 18°C, wenn die Sonne scheint. Der Frühling kann endlich kommen.
Euch allen wünsche ich einen schönen Start in den Frühling und keine herben Verluste.
Schöne Grüße, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
(Zitat von Gisela V.)
Hallo,
bei uns hat es heute zwischendurch leicht geschneit, das richtige Wetter, um in der Garage Substrat zu sieben.
Jetzt soll es ja nachts noch mal richtig kalt werden, - 5 Grad, aber ab Wochenmitte wird es besser und dann wird mit Volldampf umgetopft.
bei uns hat es heute zwischendurch leicht geschneit, das richtige Wetter, um in der Garage Substrat zu sieben.
Jetzt soll es ja nachts noch mal richtig kalt werden, - 5 Grad, aber ab Wochenmitte wird es besser und dann wird mit Volldampf umgetopft.
Viele Grüße
Norbert
Arbeitskreis Bonsaifreunde Ostalb
Norbert
Arbeitskreis Bonsaifreunde Ostalb
Wow, ich hatte zum Frühstück noch ein paar Schneeflocken... mehr als 5° und Wolkensuppe wird heute nicht geboten.chris-gitarre hat geschrieben:10:48 Uhr und schon 11C im Schatten, der Frühling kommt!![]()
Du musst den Asphalt deiner Annehmlichkeiten verlassen
und dich in die Wildnis deiner Intuition begeben...
Was es dort für dich zu entdecken gibt,
ist etwas Wunderbares - nämlich dich selbst.
und dich in die Wildnis deiner Intuition begeben...
Was es dort für dich zu entdecken gibt,
ist etwas Wunderbares - nämlich dich selbst.