Gestern war es soweit. Martin und Vera haben zur Frühlingsfest nach Duddenhofen in der Pfalz eingeladen.
Ich war früh dort, da ich den freien Blick auf die Bäume haben wollte, aber so ging es anscheinend auch vielen anderen Bonsaianer Der Garten in Duddenhofen war gut besucht und viele bekannte Gesichter waren anwesen.
Seht selbst...
P.S.: Heute ist um 11, 14 und 16 Uhr eine Teezeremonie bei Martin. Ich werde dort sein
Sonnige Grüsse
Chris [gal]
Dateianhänge
3.jpg (115.05 KiB) 3269 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Chris1971 am 07.04.2013, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für die schönen Fotos! Tolle Bäume und viele nette Menschen sind zu sehen.
Gerne wäre ich auch da gewesen, aber ich musste hier zu Hause einen Kindergeburtstag durchstehen (wieso sagt man eigentlich immer "das ist hier kein Kindergeburtstag", es gibt kaum etwas härteres...). Aber wir hatten diesmal im Norden offenbar besseres Wetter als der Süden, wir hatten gestern strahlenden Sonnenschein.
So viele Fotokameras wie man auf Chris' Fotos sieht könnten ja (hoffentlich) noch eine ganze Menge Fotos aus Dudenhofen nachkommen!
Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...
Danke für die tollen Fotos!!!
Meine Frau und ich waren zum selben Zeitpunkt dort und ich Siebhirn hatte natürlich die Kamera Zuhause vergessen...
So können wir wenigsten anhand Deiner Fotos alles nochmal genießen.
Es war für mich erst mein zweiter Besuch bei Martin und für meine Frau die "Bonsaipremiere". Und wir sind uns sicher, es war nicht unser letzter Besuch!