Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
alleine schon der Stamm ist ja eine Schau! Erstaunlich auch wie schnell bei der Pappel große Schnittstellen überwallen.
Zeigst Du uns bitte nachdem der Schnee weg ist nochmal ein Bild ohne Laub?
Die 2. Pappel würde mich auch sehr interessieren, auch wenn sie "noch im Aufbau" ist.
würde seeeeeeeeeeeeeehr gerne 'n aktuelles Bild davon sehen. Hoffe Du hast den Baum noch. Wurde er seit dem letzten Bild hier ausgestellt? Oder in einer Zeitschrift veröffentlicht? Würde mich gern besorgen...
Um ein Update trauch ich mich nicht zu fragen.
Gruss, Balvan
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Der Baum lebt, aber er hat sein Aussehen stark verändert: ich lasse ihn nur mehr als "wilden Besen" (natürlich inkl. Rückschnitt) wachsen, denn bei jedem Drahten bzw. Abspannen der Äste reagierten diese mit dem Absterben.