Hallo Leute,
brauch mal eure Hilfe, Diese Mirabelle hat bereits gut getrieben und habe einen Blattschnitt gemacht. Nun ist die Frage wie ich sie vordrahten kann. Vielleicht hat jemand lust mir mal ein Virtuell zu machen – wehre sehr nett. Denke das Bild 1 die ideale Ansicht für die Mirabelle sein würde.
Ach ich weis eigentlich hätte ich dieses Jahr am besten noch kein Blattschnitt machen sollen!
Viele Grüße
FranzH
Gestaltungshilfe bei Mirabelle
Gestaltungshilfe bei Mirabelle
- Dateianhänge
-
- Mirabelle1.jpg (48.69 KiB) 2085 mal betrachtet
-
bonsi
Hallo Franz,
auch mir sagt Deine Seite 1 nicht sehr als Ansichtsseite zu. Da "sticht" einem ja der dicke Ast genau ins Auge.
Obwohl der wegen "zu dick" eh ziemlich komplett ab muss.
Ich schließe mich Daniel an und bin wenn schon für Seite 4, denn da ist nicht nur die Stammbewegung schön, sondern auch noch der Wurzelansatz am passabelsten.
auch mir sagt Deine Seite 1 nicht sehr als Ansichtsseite zu. Da "sticht" einem ja der dicke Ast genau ins Auge.
Ich schließe mich Daniel an und bin wenn schon für Seite 4, denn da ist nicht nur die Stammbewegung schön, sondern auch noch der Wurzelansatz am passabelsten.
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary
Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Gary
Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
- Wolfgang
- Ehren-Autor
Ansicht 4 ist m.E. am besten!
Am 1. Bild sieht der Baum - bedingt durch die gekreuzten Wurzeln - aus, als hätte er in die Hose geschi..en.
Sorry, aber so ist es. 
Ansicht 4 ist m.E. am besten!
Am 1. Bild sieht der Baum - bedingt durch die gekreuzten Wurzeln - aus, als hätte er in die Hose geschi..en.
Grüße! Wolfgang
http://www.yamadori-bonsai.info
http://www.yamadori-bonsai.info
Re: Gestaltungshilfe bei Mirabelle
Gibt´s nach 10 Jahren wieder ein Update??? 
- Frank Abbing
Re: Gestaltungshilfe bei Mirabelle
Letzte Anmeldung am 13.05.2013, 08:57. Ich glaube, da kommt nix mehr.
Liebe Grüße
Frank
Frank