Am Sonntag fuhren wir mit der Seilbahn auf den Monte Baldo/Malcesine. Das Wetter war etwas diesig, trotzdem schön der Blick auf unser Dörfchen Torbole. Links daneben Riva.
Es stürmte ordentlich und wir schwebten bald wieder hinunter ins wärmere Malcesine.
Arco 2013 - Ak Buchen, Rebellen and friends
Re: Arco 2013 - Ak Buchen, Rebellen and friends
- Dateianhänge
Was wären wir ohne den Trost der Bäume.........
Finale.
Die letzen Bilder für heute sind aus Torbole. Morgen geht's noch zu Othmar.
Hat mich gefreut, dass Ihr so lange durchgehalten habt. Mir hat's Spaß gemacht, Euch visuell mitzunehmen.
Grüßle, Gila
Die letzen Bilder für heute sind aus Torbole. Morgen geht's noch zu Othmar.
Hat mich gefreut, dass Ihr so lange durchgehalten habt. Mir hat's Spaß gemacht, Euch visuell mitzunehmen.
Grüßle, Gila
- Dateianhänge
Hallo Klauso, hallo Marcus,
vielen Dank für Eure schönen Fotos.
Hallo Gisela,
vielen Dank für's Zeigen Deiner vielen schönen Fotos, von der Ausstellung bis zu den Fotos der verschiedenen Orte. Da werden viele schöne Erinnerung in mir wach. Vor ca. 20 Jahren sind wir bestimmt 6-mal nach Limone in den Urlaub gefahren und haben natürlich auch Tagesausflüge in die umliegenden Städte wie Arco, Malcesine, Torbole etc. gemacht. Viel Spass wünsche ich Dir morgen bei Othmar Auer. Das wird sicherlich auch klasse.
Schöne Grüße, Sanne
vielen Dank für Eure schönen Fotos.
Hallo Gisela,
vielen Dank für's Zeigen Deiner vielen schönen Fotos, von der Ausstellung bis zu den Fotos der verschiedenen Orte. Da werden viele schöne Erinnerung in mir wach. Vor ca. 20 Jahren sind wir bestimmt 6-mal nach Limone in den Urlaub gefahren und haben natürlich auch Tagesausflüge in die umliegenden Städte wie Arco, Malcesine, Torbole etc. gemacht. Viel Spass wünsche ich Dir morgen bei Othmar Auer. Das wird sicherlich auch klasse.
Schöne Grüße, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
(Zitat von Gisela V.)
Dank euch, für diese wuuuunderbaren Bilder...
Macht Spass sie anzusehen...
Macht Spass sie anzusehen...
Es grüßt der Thilo
...so sennse hald, d Schwooba...
...so sennse hald, d Schwooba...
........vielen dank für die tollen bilder, ist eine tolle bilder-reise und das schöne ist man kann sie immer wieder neu machen und entdeckt jedes mal etwas neues...............
lg
albin
lg
albin
Guten Morgen zusammen,
noch ein paar Bilder vom Besuch bei den freundlichen Auers.
Viele Bilder habe ich nicht gemacht. Ich war so beschäftigt, die Kusamono-Abteilung, die Schalen und die Verkaufspflanzen zu sichten, dass die Bäume ganz zu kurz kamen.
@Sanne,
der Spaß ist schon 14 Tage her.
@Klauso,
danke Klaus, darauf komme ich garantiert irgendwann mal zurück. Und dann steigen vielleicht auch die Chancen für eine GV-Schale.
Allen ein schönes Pfingstwochenende wünscht Gila
noch ein paar Bilder vom Besuch bei den freundlichen Auers.
Viele Bilder habe ich nicht gemacht. Ich war so beschäftigt, die Kusamono-Abteilung, die Schalen und die Verkaufspflanzen zu sichten, dass die Bäume ganz zu kurz kamen.
@Sanne,
der Spaß ist schon 14 Tage her.
@Klauso,
danke Klaus, darauf komme ich garantiert irgendwann mal zurück. Und dann steigen vielleicht auch die Chancen für eine GV-Schale.
Allen ein schönes Pfingstwochenende wünscht Gila
Hallo Gisela,Gisela V. hat geschrieben: Morgen geht's noch zu Othmar.
da habe ich Dich wohl falsch verstanden. Und danke für das Zeigen der restlichen Bilder von Othmar Auer's Garten.
Auch Dir und den anderen wünsche ich schöne Pfingsten.
Schöne Grüße, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
(Zitat von Gisela V.)