Danke ingo
Bonsai Ausstellung Osnabrück
Re: Bonsai Ausstellung Osnabrück
Danke ingo
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Danke für die schönen Bilder.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Jaaa, das letzte Wochenende hatte es bonsaiveranstaltungsmäßig wirklich in sich
Insofern: Das Onsabrücker Bonsaimeeting steht schon seit Jahren auf meiner todolist
und leider hab ich's bisher nicht geschafft, obwohl eigentlich nur ein Katzensprung entfernt
Daher jedenfalls herzlichen Dank an Albin und Ingo für Berichte und Bilder und hoffentlich bis zum nächsten Jahr
Insofern: Das Onsabrücker Bonsaimeeting steht schon seit Jahren auf meiner todolist
und leider hab ich's bisher nicht geschafft, obwohl eigentlich nur ein Katzensprung entfernt
Daher jedenfalls herzlichen Dank an Albin und Ingo für Berichte und Bilder und hoffentlich bis zum nächsten Jahr
think pink
- Stephan mit ph
Auch Dir Ingo, nochmal:
Vielen Dank
Albin
Kannst Du mir bitte sagen um welche Pflanze es sich bei folgendem Bild handelt?
Vierter Satz Bilder; Viertes Bild; Blättrige Pflanze; rötlicher Austrieb;dunkelblaue Schale auf Holzschnittplatte.
Danke
Viele Grüße
Stephan
Vielen Dank
Albin
Kannst Du mir bitte sagen um welche Pflanze es sich bei folgendem Bild handelt?
Vierter Satz Bilder; Viertes Bild; Blättrige Pflanze; rötlicher Austrieb;dunkelblaue Schale auf Holzschnittplatte.
Danke
Viele Grüße
Stephan
hallo Ingo,
da hast Du mir ja noch eine menge arbeit erspart
, aber das Du die ganzen schweine schon gezeigt hast
die sollte eigentlich jeder selber suchen. die kleinen bemalten sind einfach nur der hammer, der Martin hat ein richtig gutes händchen, beneidenswert. ich kann auf jeden fall nur sagen, auch wenn das wetter nicht ganz so wollte, der nachmittag hat sich wirklich gelohnt. und nächstes jahr hole ich mir wieder einen kaffee und einen schicken kuchen (vielleicht auch zwei) ab, versprochen
.
lg
albin
hallo Sigi,
bonsai-fahrgemeinschaft heißt das zauberwort, anruf genügt
, aber Du hattest Dich dieses Wochenende ja anderweitig mit bonsai verlustigt.
lg
albin
hallo Stephan,
das ist eine zier-kiwi aus ostasien.
lg
albin
da hast Du mir ja noch eine menge arbeit erspart
lg
albin
hallo Sigi,
bonsai-fahrgemeinschaft heißt das zauberwort, anruf genügt
lg
albin
hallo Stephan,
das ist eine zier-kiwi aus ostasien.
lg
albin
jetzt ist alles aussortiert, hoffe es ist nichts doppelt. hier der rest aus osnabrück, ist für jeden was dabei...........
lg
albin
lg
albin
letzte runde, einen schönen abend noch.........
lg
albin
lg
albin
Meinen Dank allen Fotografen für die schönen Fotos.
Wenn sich nächstes Jahr die Termine nicht alle wieder so überschneiden, wie letztes WE, werde ich bestimmt wieder dort sein.
Wenn sich nächstes Jahr die Termine nicht alle wieder so überschneiden, wie letztes WE, werde ich bestimmt wieder dort sein.
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Danle an Ingo für die vielen tollen Schalen Bilder! Mir ist da erstmal die Kinnlade runter geklappt.
Tolle Arbeit!
Tolle Arbeit!
Gruß, Claudia
Danke Albin und Ingo für die Bilder und die tollen Impressionen aus Osnabrück.
Da kommt man ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus
Weiß irgendjemand was das für kleinblühende Azaleen Varietäten sind die auf Ingo's Bildern zu sehen sind??
14.-Bonsaitage-OS-Bäume06.jpg
14.-Bonsaitage-OS-Bäume14.jpg
Viele Grüße,
Christian
Da kommt man ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus
Weiß irgendjemand was das für kleinblühende Azaleen Varietäten sind die auf Ingo's Bildern zu sehen sind??
14.-Bonsaitage-OS-Bäume06.jpg
14.-Bonsaitage-OS-Bäume14.jpg
Viele Grüße,
Christian
Hallo Christian,
ich habe deine Frage an den Azaleen Spezialisten weitergeleitet. Sobald ich die Antwort habe melde ich mich.
Gruß
Ingo
ich habe deine Frage an den Azaleen Spezialisten weitergeleitet. Sobald ich die Antwort habe melde ich mich.
Gruß
Ingo
Wenn ich tippen sollte, würde ich sagen, es ist die japanische Wildform Rhododendron kiusianum.