Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Eine gute Arbeit. Das mit der Allergie.... So etwas gibt es????? Habe ich auch noch nie von gehoert. Interessant aber sicherlich laesstig! Wat n Scheiss, Alter! Gearde wo du so an den Eiben haengst
Aber! Nicht aufgeben. Latex Handschuhe sind ja schon mal vorhanden.
M
Martin_S hat geschrieben:Das mit der Allergie.... So etwas gibt es?????
Hi Martin,
ich habe mal gelesen, dass in den USA Kinder sich öfter Ausschläge an den Eiben einhandeln. Wenn es sich irgend etwas zu holen gibt, ich hole es mir , muß halt immer alles ausprobieren .
Reiner
Der Shishigashira steht in einem Teichpflanzkorb, diese Art wächst so langsam das es hier wohl auch 10 Jahre dauern wird bis aus dem ein guter Baum wird
Hi Kevin, auch ich möchte dir mein Kompliment aussprechen, diese Gestaltung zeigt dass du ein gutes Gefühl für di Formgebung hast. Ich hoffe du behältst dir die Freude am Bonsaigestalten, denn du hast wirklich eine Hand dafür. Geduld hast du ja reichlich bewiesen.
Reiner du weißt ja "Wer schöner ist als wir, ist geschminkt"
Ne aber alle Achtung, dein Kevin macht seine Sache prima, schön wenn die nächsten Europäischen Gestaltungssieger schon im Forum sind!!!
Ich hoffe er hat noch ein wenig ruhe vor den Mädels
Gruß Kurt!