die ausstellung, der ort, die pflanzen, die händler alles wahsinnig toll grosses lob an alle die das ermöglicht haben !!!
die anreise am freitag im regen begann mit umgekippten tankfahrzeugen auf der autobahn, zahlreichen pkw unfällen und so brauchte ich für 350 km fast 6 stunden.
zur momentanen lage vor ort kann ich nur soviel sagen, ich war in einer pension in puch (ca 6 km von der ausstellung entfernt) , und hatte heute früh um 9 uhr keine chance mehr zur ausstellung zu kommen, alles war abgesperrt. ich musste den einzig freien weg zur autobahn nehmen, von bekannten aus puch habe ich per sms erfahren das ich 30 minuten später den ort nichtmehr verlassen hätte können, somit hatte ich glück das ich gestern die meisten einkäufe erledigen konnte. leider konnte ich den vortrag von herrn auer nicht mehr beiwohnen
wie auch immern die ausstellung war super toll, und die führung von wolfgang putz durch die kusamonos war unterhaltsam und lehrreich
fotos folgen, jetzt bin ich mal froh nach 350 km im stömenden regen nach hause gekommen zu sein
lg
helmut