danke für deine Antwort. Nun bin ich ja richtig gespannt, ob das Geheimnis dieses eigenartigen Beistellers noch gelüftet werden kann.
Int. Bonsai- und Kusamonofest Hallein 2013
- Karl-Heinz G.
Re: Int. Bonsai- und Kusamonofest Hallein 2013
Guten Abend Wolfgang,
danke für deine Antwort. Nun bin ich ja richtig gespannt, ob das Geheimnis dieses eigenartigen Beistellers noch gelüftet werden kann.
Viele Grüße
Karl-Heinz
Karl-Heinz
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
- Herbert A
- Freundeskreis
Servus
ich habe Fritz Baier gerade das Foto geschickt. Ich denke wir werden das Geheimnis lüften.
lg
Herbert
ich habe Fritz Baier gerade das Foto geschickt. Ich denke wir werden das Geheimnis lüften.
lg
Herbert
Das BFF ist mein persönliches Bonsaitagebuch. Vielen Dank dass ihr das seit vielen Jahren ermöglicht.
Info: www.bonsaisalzburg.net
-
Helmut Edlmayer
hi
Euphorbia bupleurifolia x susannae
lg
helmut
Euphorbia bupleurifolia x susannae
lg
helmut
- Karl-Heinz G.
Guten Abend Helmut,
ja, die ist es. Ich habe gerade mal im Internet nach ihr gesucht. Ist ja ein echter Hingucker und sie kommt auf jeden Fall auf meine Haben-wollen-Liste. Vielen Dank für die Mühe die Pflanze zu identifizieren.
ja, die ist es. Ich habe gerade mal im Internet nach ihr gesucht. Ist ja ein echter Hingucker und sie kommt auf jeden Fall auf meine Haben-wollen-Liste. Vielen Dank für die Mühe die Pflanze zu identifizieren.
Viele Grüße
Karl-Heinz
Karl-Heinz
- Herbert A
- Freundeskreis
Wouw - ihr seid schnell. Ich hab es nämlich noch nicht herausgefunden.
Die Pflanze wurde von Veronika Grill ausgestellt und vor 2 Jahren in Arco beim Kakteenstand erworben.
lg
Herbert
Die Pflanze wurde von Veronika Grill ausgestellt und vor 2 Jahren in Arco beim Kakteenstand erworben.
lg
Herbert
Das BFF ist mein persönliches Bonsaitagebuch. Vielen Dank dass ihr das seit vielen Jahren ermöglicht.